und dann hoffen, denn die letzte Aktivität von Curios110 war Februar diesen Jahrers ... ![]()
Beiträge von UHM1
-
-
... das (Stoßstange reißt in der Naht) und das (Spaltmaß vordere Stoßstange hier auch besonders der 5.Beitrag) hast Du schon gelesen?
-
-
Siehe ggf. dazu auch dort: https://www.vox.de/videos/waru…91cb7dc91c585632b272.html
-
Das habe ich auch schon gesehen. Aber in dieser Liste steht drin z.B. Opel Astra Bremse vorne komplett AB 325 Euro. Ob das nun ein Astra H, J oder K ist, lassen sie offen. Das obere Preisende ebenso.

... das löse ich in der Regel einfach so, dass ich mit Hinweis auf die 5plus Aktion -im einfachsten Fall per Mail- frage was es konkret für mein Modell kostet.
Fragen hilft gelegentlich
...Gruß Uwe
-
klärt aber immer noch nicht die 100kg weniger im Schein ....
-
... was steht denn auf dem Schild in der Fahrertür?
Gruß Uwe -
Hört sich eher so an als ob die Bremsbeläge in den Sätteln klemmen. Ausbauen und saubermachen.
... aber der TE schreibt ja dass alles leichtgängig läuft solange der Motor aus ist. Warum sollte das nur klemmen wenn der Motor an ist?
Gruß Uwe
-
Mikroschalter im / am Wählhebel, mit hatte es damals beim Astra J eben 700 Euros gekostet inkl Arbeitsstunden etc. da wird halt der Ganze Wählhebel gewechselt weil Opel diesen Mikroschalter nicht einzeln "verkaufen" kann
Hallo @Rikku86,
Da gibt es einen Reparatursatz! Der kostet zwar wohl auch respektable 80€ ... steht aber doch auch eigentlich alles hier im Thread - nur einige Posts weiter oben.
Also bitte nicht hier wieder die Diskussion auf Null setzen und behaupten dass da nix einzeln verkauft wird.Gruß Uwe

-
Hallo
biete hier 2 der unten abgebildeten LED-Lampen an (siehe auch: https://www.ledperf.de/lampe-p…EuMTcyMDE2NDE5Ny40Ni4wLjA.).
Diese waren nur wenige Tage eingebaut (haben tatsächlich nie irgendeine Fehlermeldung bewirkt), zu beachten ist dass die in Deutschland nicht zugelassen sind!Preis: Eine Kiste Bier (=15€) zzgl. Porto müsste für mich rumkommen (Neupreis war 2*22.40= 44,80€).
Gruß Uwe