Meines erachtens brauchst Du zB von MANN diesen Einsatz:
Da ist der übliche Dichtring für den Einsatz aber keine weiteren Dichtung für etwa eine Vorfüllschraube ....
Gruß Uwe
Meines erachtens brauchst Du zB von MANN diesen Einsatz:
Da ist der übliche Dichtring für den Einsatz aber keine weiteren Dichtung für etwa eine Vorfüllschraube ....
Gruß Uwe
Hallo Leute, ich wollte bei meinem Astra nun auch den Ölwechsel selbst durchführen.
Ist das mit dem Filter-Vorfüllen wirklich nötig bzw. sollte man es so machen wie im Video gezeigt?
Wenn ich das richtig sehe - kundigere mögen mich korrigieren- dann hat der B16SHT doch einen Filtereinsatz der von unten reingesteckt wird und dann mit einem eher flachen Deckel verschlossen wird ... wie soll der Vorgefüllt werden?
Kann ich nur empfehlen. Nicht ohne Grund ist beim neuen Ölfilter auch die Dichtung für die Vorfüllschraube mit dabei.
Dein Kettenspanner sagt danke.
Der Fragesteller hat doch keinen 1.6er Dieselmotor ...
Gruß Uwe
Ich habe es mit mehreren Browsern getestet und kein Problen finden können. Magst mal das Problem bei Dir näher beschreiben...
Ist eher ein Detailproblem und da jetzt eh nicht mehr editierbar nur umständlich zu ändern.
Man kommt ja weiter, aber eben nicht direkt hin:
Danke Purecut - genau die Infos die man braucht wenn man etwas erstmalig auseinander nimmt - wenn das jeder neu erfinden muss ist jedesmal die Gefahr gegeben dass man beim "Forschen" etwas kaputt macht
Mal schauen wann mein 3,15€ Teil denn endlich kommt ...
Gruß Uwe
... schon mal Fehler ausgelesen?
Gruß Uwe
Mit dem Link stimmt (bei mir) was nicht ...
Gruß Uwe
Eben durch Zufall in meinem Postfach gelandet, vielleicht zur Anschauung für den Einen oder Anderen: https://www.hella.com/techworl…ickoxidsensor-nox-sensor/
Gruß Uwe
Das hat hier nichts mit dem Fahrverhalten zu tun ist ei bekanntes Problem. Siehe YouTube
Gab es auch Rückrufe von Opel
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Stimmt, das Fahrverhalten hat eher nix mit den ausfallenden Nehmerzylindern zu tun, die waren teils fehlerhaft und sind (ich meine durch Lieferantenwechsel) geändert worden und stimmt es gab Rückrufe: Kupplungspedal hängt
.. Was ergab "Prüfe AdBlue" ?