Beiträge von UHM1

Hallo Reinhard,

Du solltest Deinen Threadtitel ggf. etwas aussagekräftiger machen.

Es gibt ja zum 1.2er einige "klassische" Fehlersituationen - schon gelesen?

Bzgl. der ablaufenden Gebrauchtwagengarantie: Es ist ausgeschlossen dass der behobene Kühlerdefekt nicht weiter bestand? Stichwort "Fehler nicht behoben ...

Gruß Uwe

... da kannst Du eine Idee bekommen wie man demontiert/montiert und wie man das Zeug foliert - sprühen würde ich eher weglassen, das gibt nur Probleme mit der Untergrundbehandlung und der opt. Sprühqualität:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gebrauchte kaufen wäre auch nicht gar so teuer, denn eine Folie ist ja auch nicht umsonst....: z.B.: https://www.kleinanzeigen.de/s…ra-k-zierleisten-innen/k0 oder https://www.ebay.de/sch/i.html…ierleisten+innen&_sacat=0

Ein persönliches Wort zum Schluß: Das was sich Piano Lack schimpft ist ja nur durchgefärbtes und poliertes Plastik - also nicht gar so wertig. Du siehst jeden Fingerabdruck und jedes Staubkorn ...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

... Kann es sein dass Du Dir das Leben unnötig ein bischen schwer machst :love: und sich das ganze hier im Kreise dreht :saint: ?

Wenn Dir B-Parts nicht behagt und Du lieber bei Ebay kaufen willst, was ist denn damit (s.u. ist sogar günstiger ..):

Btw.: Das bei B-Parts ist ja nach dem was ich sehe eine dreigeteilte Rückbank mit Mittelarmlehne und das was ich aus Deinen Bilder in Deinem ersten Post erkenne ist Deine eine zweigeteilte - hast Du das im Blick bzw. ist es sicher dass das keine Unterschiede macht?

pasted-from-clipboard.png

Schau mal da bei unserem Forumskollegen YigitSoylu

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da Du ja die Stoßstange nicht abbauen willst, siehst Du bei ihm zumindest die genauen Details, ggf. kannst Du ja dann bei Dir -"blind" arbeitend- besser zurecht kommen ...

UHM1 B-Parts scheint ein portugiesischer Händler zu sein und auch aus Portugal zu versenden, wenn ich das richtig lese? Daher bin ich etwas verwundert, dass die Versandkosten wohl inkludiert sind und der Preis doch so angemessen erscheint.

... schau Dir die Bilder bzgl. des Artikelzustands genau an (Stichwort: Mängel, Zustand),

... bezahl mit Paypal (Stichwort: Deine Absicherung gegen Betrugsthematiken)

... Purecut vermeldet ja gute Erfahrungen, sofern diese aus der jüngeren Vergangenheit stammen ist das ja schon mal beruhigend

... natürlich wird es kompliziert wenn Du die Ware zurückschicken müsstest, aber bei der Größe ist das auch innerhalb D nicht ohne Aufwand

... ich würde auf jeden Fall nicht mit Vorkasse sondern mit PayPal zahlen ...

... Den Versand haben die ja definitiv eingepreist ... k.A. wo Du wohnst und wo der Laden ist, aber ggf. könnte ja Selbsabholung auch noch was sparen ...