Probier es erstmal damit, habe ich beim alten Diesel auch gemacht. Aber aufpassen, gibt ne fette weiße Wolke
https://www.liqui-moly.com/de/…-diesel-p000073.html#5168
Beiträge von JamesKirk
-
-
Die Servolenkung stellt den Betrieb auch bei Unterspannung ein. Mal in der Richtung geguckt?
Ich hatte auch mal ein ähnliches Problem, bei mir fiel auch das ESC mit Notbremsassistent von Zeit zu Zeit aus. Jetzt kommts, bei mir war das Falschluft am Luftfiltergehäuse.
Erklärung: Der Motor hat dadurch falsche Daten zum Drehmoment, das führte zum Ausfall.
-
Er meint vermutlich das (ruckelt nicht) in der Signatur, wegen LSPI.
-
Bastuck habe ich garnicht auf dem Schirm gehabt, weil ich immer nur die Anlage für den Hatchback gefunden habe. Mit 1300 wäre diese immer noch 200€ günstiger als FMS. Von Bastuck hört man stets zweigeteilte Meinungen bezüglich des Sounds, speziell beim Astra K.
Also zumindest an meinem alten Astra G OPC I war die mörderisch. Damit musste ich dann zur Dekra zur HU, die ganze Halle hat gewackelt. Der Prüfer nur so: Das muss ich mir mal ansehen. Ich, die ist eingetragen. Er sich den Wisch angesehen...Oh, das war ja ich. Das Gesicht unbeschreibbar
-
Deshalb sagte ich ja, es gibt den mit Epoxyharz. Der verklebt sich. Über den alten Schlauch ziehen und warm machen.
Sollte zumindest solange halten, bis ein adäquates Ersatzteil zu bekommen ist.
-
Kann man den an einer Seite runternehmen und dann Schrumpfschlauch drübermachen? Den gibt es auch mit Epoxyharz.
-
OOps...Da war ich wohl im falschen Märchen
-
Ernsthaft? Den Diesel zwischen 10 und 11 Liter? Eine Kollegin fährt den mit 5l. Bei euch stimmt was nicht.
Mein alter Diesel hat mit Chip und täglich auf die Mütze weniger als 7.5l/100km gebraucht.
-
Du brauchst Geld. Viel Geld.
Original DAB+ Nachrüstset Astra KMit diesem Sie können Sie in Ihrem Astra K digitalen Radioempfang (DAB+) exakt so wie ab Werk nachrüstenwww.opel-freisprechanlagen.de -
Er hatte mir das Prüfprogramm vorgelegt, wenn ich es richtig gesehen habe, war der Fehlercode 0299
Vielleicht kannst du das hier mal reinstellen, wenn es ein Ausdruck war.
EDIT: In einem anderem Forum war es eine verdreckte Drosselklappe.