Naja, auch, wenn du Spannung messen kannst, muss die auch am Anlasser ankommen.
Sind die Massekabel zum Motor ok? Wo genau fällt die Spannung ab, und auf welchen Wert?
Beiträge von JamesKirk
-
-
Dir ist aber schon klar, dass ein FOH ausschließlich nach Herstellervorgaben mit Original-Ersatzteilen reparieren darf?
Meiner hat es auch mit angelieferten Teilen gemacht. Ich habe aber auch zwei Neuwagen dort gekauft.
Und bevor das Auto 3-4 Monate völlig unbrauchbar ist allemal, welche Versicherung zahlt da den Leihwagen?
Was wäre denn, wenn Opel niemals liefert, dann ist das Auto wegen 50€ und einer kleinlicher Auslegung Schrott?Da ist keinerlei Verhältnismäßigkeit drin.
-
Radhausschalen? Für 25€? Hast du im Zubehör geguckt?
https://www.autoteileprofi.de/…17721/10265/radhausschale
Und die Entlüftungen gibts es bei Ebay zuhauf. Dein Oplehändler sollte kreativer werden, oder du selbst die Teile mitbringen.
https://www.ebay.de/sch/i.html…ten+Opel+Astra+K+13588034* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das kommt von einer dedizierten Autoseite. Ich denke schon, dass die sich damit beschäftigt haben, aber ich kann da sonst wenig zu sagen

Und bei der Menge an Elektronik im Auto, also einen Tesla würde ich auf jeden Fall als rollendes Elektrogerät bezeichnen. -
-
Da frage ich mich immer, was mit der gesetzlichen Verpflichtung ist, für 10 Jahre die Ersatzteilversorgung sicherzustellen.
Die Firma war nicht involvent, sondern hat einen Rechtsnachfolger.
-
Naja, zur Inspektion sollen wohl auch zwei Dosen eingefüllt werden, also wäre es auch nicht schlimm, wenn du auf Reste im Tank eine neue Dose spendierst.
-
Ich hatte damals im Astra H 1.9CDTI einen von BM-Catalysts eingebaut. Der lief bis zum Ende ohne Probleme. Jedenfalls habe ich keine bemerkt.
-
Hallo
Schau dir mal das Video von Halle77 an. Da waren 2 von Liqui Moly da und haben das Thema super erklärt!
Gruß Micha
Ähm, welches genau. Die haben so viele Videos, da blickt man erstmal nicht durch.
-
Ich benutze den Carlinkit CP2A Wireless Adapter.
Ich werde mal das hier ausprobieren:
Navigation app delay, like Waze/Google map-Carlinkit Official Website | Smart Driving Safe TravelingCarlinkit Official Website | Smart Driving Safe Traveling As an innovative company specializing in the development of connected car products,We are fully…www.carlinkit.com