Hallo
Gruß Micha
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo
Gruß Micha
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo
Das der Sprit gepanscht wird kann ich mir auch nicht vorstellen und beim Benziner gibt es meines Wissens nach keine Unterschiede zwischen Sommer und Winter! Es war halt auch bei mir auffällig das mein Durchschnittsverbrauch auf einmal deutlich höher war!
Gruß Micha
Hallo
Habe den statischen in schwarz montiert und finde es sogar schöner!
Gruß Micha
Hallo
Ich kann es mir nicht vorstellen aber es ist halt merkwürdig.
Gruß Micha
Hallo
Fahre im groben die selben Strecken! Das ist mir innerhalb der letzten 14 Tage aufgefallen! Heute ging er kurz auf 8,8 und dann wieder auf 9L.
Gruß Micha
Hallo
Bin gerade e bissl am zweifeln. Habe durch Zufall auf meine Verbrauchsanzeige geschaut und war verwundert, er zeigt mir auf einmal 9,1 L an. Normal waren bei mir in der Stadt 7,3 bis 7,8L.
Habe nichts am Auto gemacht und auch nichts anderes getankt!
Ist das nur bei mir so?
Gruß Micha
Hallo
Du hast gesehen das der Beitrag von 2019 ist??
Gruß Micha
Hallo
Temu
eBay
Amazon
AliExpress
usw.
Gruß Micha
Hallo
Schaut gut aus. Wie hält der hintere Teil.
Wenn man das letzte Bild groß macht sieht man das die Quertraverse an den Gurtbefestigungen montiert ist!
Das hab ich so auch noch nicht gesehen... Das ist TÜV-konform?
Kenn das so auch nicht, aber genial gelöst!
Gruß Micha
Hallo
Die messen aussen ab Scheibengummi Hier in Dresden ist das völlig irre. Wir haben ja auch so eine lustige SoKo, die gern mal versucht Serienfahrzeuge still zu legen und alles eingetragene anzweifelt!
Gruß Micha