Hallo
Hat das Öl denn die erforderlichen Freigaben? Hast du vorher auch 0W20 oder 5W30 benutzt?
Gruß Micha
Hallo
Hat das Öl denn die erforderlichen Freigaben? Hast du vorher auch 0W20 oder 5W30 benutzt?
Gruß Micha
Hallo
Ähm, welches genau. Die haben so viele Videos, da blickt man erstmal nicht durch.
Gruß Micha
Hallo
Ich benutze auch Wireless AA über Carplay. Allerdings bemerke ich bei mir eine starke Verzögerung der Navi-Anzeige während der Fahrt. Teilweise ist mein Auto noch eine Minute
auf der Autobahn unterwegs, während ich längst durch die Stadt tucker. Das ist leider unschön.
Dann hast einen sehr langsamen Adapter! Bei mir ist das sehr genau!
Gruß Micha
Hallo
Schau dir mal das Video von Halle77 an. Da waren 2 von Liqui Moly da und haben das Thema super erklärt!
Gruß Micha
Hallo
Schau doch mal beim Verwerter! Universal wäre mir zu unsicher und mit Kabelbaum ist relativ teuer!
Gruß Micha
Hallo
Habe die Taste noch nie benutzt, staune das die als erstes aufgibt!
Hast du keinen Verwerter in der Nähe?
Gruß Micha
Hallo
Biete euch hier ein Vauxhall Emblem mit Taster für hinten an!
Wollte es bei mir mal verbauen habe dann aber was anderes gemacht!
30€ inklusive versicherten Versand!
Gruß Micha
Hallo
Du hast mehrere Möglichkeiten, entweder wie ander User auch schon einen 8 Kanal DSP verbauen oder bzw und ein Android System verbauen, das ohne zusätzliche Endstufe dein Problem aber auch nicht lösen wird!
Beides findest du über die Suche hier!
Oder du lässt dich von einem lokalen Soundspezi einfach mal beraten!
Gruß Micha
Hallo
Ich denke nicht. Ich bin mit meiner Ausstattung mehr als zufrieden.
Da ich das Auto tauschen will, konnte ich bis jetzt nichts vergleichbares finden.
Es geht nicht um die Austattung an sich sondern um die verbauten Lautsprecher!
Gruß Micha
Hallo
Ich wundere mich aber auch dass scheinbar niemand in diesem Forum sein System mal verbessert hat. Jeder scheint mit dem werksseitigem Mist wohl zufrieden zu sein
Es haben hier einige ihr System umgebaut, einfach mal die Beiträge durchstöbern! Bis jetzt hatte vielleicht noch keiner dein Problem!
Das die werksseitige Austattung Mist ist kann ich definitiv nicht bestätigen, ist jetzt kein Bose oder Bang&Olafson, aber ausreichend für einen Normalen Nutzer!
Gruß Micha