Hallo
Das der Austausch so günstig machbar ist, ist schon fein. Aber trotzdem ärgerlich. In meinem Innenhof ist das Display jetzt 11 Jahre alt und läuft ohne Probleme. Was ist am Astra anders?
Innenhof?? 😁
Gruß Micha
Hallo
Das der Austausch so günstig machbar ist, ist schon fein. Aber trotzdem ärgerlich. In meinem Innenhof ist das Display jetzt 11 Jahre alt und läuft ohne Probleme. Was ist am Astra anders?
Innenhof?? 😁
Gruß Micha
Hallo
Nur für Parknutzung wird ohne separaten Akku nicht funktionieren! Und die sind leider noch relativ teuer!
Gruß Micha
Hallo
jedes Jahr repariere ich einmal die Leitung. Egal wie gut man es macht. Es geht ja doch wieder kaputt. Sollbruchstelle nur 1.
Ich werde dieses Auto zeitnah abstoßen...
Nur was hat man für Alternativen. Heutzutage hat jeder was..
Einfach nicht in Schlauch flicken! Hol dir Silikonkabel und setze es vor und nachdem Schlauch an, dann hat mir wieder Probleme!
Gruß Micha
Hallo
Ich habe so einen Adapter von Temu für 25€ von Ottocast und der funktioniert ohne Probleme !
Gruß Micha
Hallo
Wenn Kühlmitteltausch?
Gruß Micha
Hallo
Im Auto pennen ist zumindest für mein Alter nix mehr! In jungen mal ein oder zwei Nächte ja aber heute nicht mehr! Dann doch lieber ein Dachzelt wenn man keinen Wohnwagen haben will!
Gruß Micha
Hallo
Hatte jetzt bei Camping heck einen gesehen der im Smart genächtigt hat!
Gruß Micha
Hallo
Suche mal hier im Forum nach X200 Stecker
Glaube ich nicht! Das Fehlerbild passt nicht dazu!!
Gruß Micha
Hallo
1. Anlage verbaut lassen *eine Kontrolle wird sehr unwahrscheinlich, da sie es normal auf ganz andere Fzg abgesehen haben, außer du legst es drauf an*. Außerdem müssten sie dann erstmal wissen was für einen Motor du verbaut hast und das werden sie mit Sicherheit nicht raussuchen / nachschauen, solange das Gutachten im Fzg liegt.
.
Da kommt's drauf an wo du wohnst! Hier in Dresden ist die Chance groß in eine Kontrolle zu geraten! Bei der zu lauten AGA bist du ganz schnell in einer Stilllegung und dann wirds richtig teuer!
Gruß Micha