Hallo
War da vorher auch keiner??
Gruß Micha
Hallo
War da vorher auch keiner??
Gruß Micha
Hallo
Ich fahre meinen ja nur am Wochenende und im Urlaub, ansonsten steht er die Woche über in der Firma!
Gruß Micha
Hallo
Kein Endschalldämpfer? 😱
Gruß Micha
Hallo
Ich fahre einen 2016er 1.4 Turbo und hatte bis jetzt 112k km noch gar keine Probleme bis auf das bekannte Problem mit dem Display. Ansonsten macht er seine Arbeit ohne Ärger!
Gruß Micha
Hallo
Daran habe ich gar nicht gedacht! War mir nicht mal sicher das man die falsch anschließen kann!?
Gruß Micha
Hallo
Im Sommer jedes Wochenende, meist Waschstraße und alle 4 Wochen innen und aussen von Hand! Im Winter je nach Einsatz von Streusalz und Temperaturen!
Gruß Micha
Hallo
Geplant war bis jetzt kein einziger Autokauf von mir! Das wird nach Budget und Zufall entschieden! Geplant war nur der Kauf des Skoda Roomster meiner Frau und nächstes Jahr der Kauf eines Dacia Duster für meine Frau.
Gruß Micha
Hallo
Das heißt solange Super+ sich im Bereich von 1.70€ bewegt und darunter, Tanke ich Super+ .
Geht es über 1.80€ Tanke ich normal Super.
Aral habe ich bis jetzt noch kein Ultimate getankt, das ist aber dem Preis von 1.98€ bis über 2€ pro Liter geschuldet.
Das sind ja Traumpreise! Aral meist so 2,10€ aufwärts und Super + für 1,70€ habe ich das letzte Mal in der CZ bezahlt!
Gruß Micha
Den Polizisten ging um die Lärmemisionen! 😁
Mein 1.4er Turbo aus 2016 hat auch keine. Liegt vielleicht auch daran das er ein Spanier ist!
Gruß Micha
Hallo
Wie sieht das eigentlich rechtlich aus? Hatte vor kurzem auf Kabel 1 gesehen das jemand einen Mängelschein bekommen hat wegen fehlender Motorhaubendämmung! Bei mir aber zum Beispiel war noch nie eine verbaut!
Gruß Micha