Hallo
Fahre meinen meist mit Super+ und dem Additiv von Liqui Moly und habe keinerlei Ruckeln!
Gruß Micha
Hallo
Fahre meinen meist mit Super+ und dem Additiv von Liqui Moly und habe keinerlei Ruckeln!
Gruß Micha
Hallo
Wenn es an der Frontscheibe rein läuft, musst du sie ausbauen und neu einkleben!!
Gruß Micha
Hallo
Die seitlichen Chromleisten sind gesteckt, gibt's bei
Gruß Micha
Hallo
Kann mir jemand sagen was die Apschleppöse für ein Gewinde hat?
Gruß Micha
Hallo
Du kannst immer nur einen Reifensatz/Sensorensatz speichern. Beim umstecken auf Sommer oder Winter mußt du dem Auto sagen, welcher Sensor wo am Fahrzeug sitzt.
Nicht zwangsläufig, mein Reifendealer hat beide so programmiert das ich beim Wechsel nicht anlernen muss, solange ich die Räder nicht achsmässig tausche!
Gruß Micha
Hallo
Gruß Micha
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo
Das der Sprit gepanscht wird kann ich mir auch nicht vorstellen und beim Benziner gibt es meines Wissens nach keine Unterschiede zwischen Sommer und Winter! Es war halt auch bei mir auffällig das mein Durchschnittsverbrauch auf einmal deutlich höher war!
Gruß Micha
Hallo
Habe den statischen in schwarz montiert und finde es sogar schöner!
Gruß Micha
Hallo
Ich kann es mir nicht vorstellen aber es ist halt merkwürdig.
Gruß Micha
Hallo
Fahre im groben die selben Strecken! Das ist mir innerhalb der letzten 14 Tage aufgefallen! Heute ging er kurz auf 8,8 und dann wieder auf 9L.
Gruß Micha