Meiner ruckelt nur im Stand. Ich stelle ihn dann immer auf N, das reduziert das Ruckeln deutlich. 130.000 km. Im Allgemeinen ist er lauter als alle vorherigen Diesel, mit denen ich gefahren bin.
Klingt ja dann eher nach Getriebe! Mal spülen lassen?
Das wichtigste ist erstmal die Türen zu dämmen!! Ich habe die Original LS und einen Axton Sub im Kofferraum und finde den Klang gut, besser geht natürlich immer! Das Radio hat natürlich auch eine begrenzte Ausgangsleistung, da wird es nicht viel bringen Highendsysteme dran zu hängen!
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ein schönes Tutorial! Stoßstange musst du demontieren, habe ich gestern erst gemacht ist ganz easy, denk an die 2 Schrauben unter der Rathausschale!
Du kannst immer nur einen Reifensatz/Sensorensatz speichern. Beim umstecken auf Sommer oder Winter mußt du dem Auto sagen, welcher Sensor wo am Fahrzeug sitzt.
Nicht zwangsläufig, mein Reifendealer hat beide so programmiert das ich beim Wechsel nicht anlernen muss, solange ich die Räder nicht achsmässig tausche!