Hallo
Am besten beim Verwerter schauen! Oder du hast einen guten Schweißer der dir ein Blech komplett drüber semmelt!
Gruß Micha
Hallo
Am besten beim Verwerter schauen! Oder du hast einen guten Schweißer der dir ein Blech komplett drüber semmelt!
Gruß Micha
Hallo
Ein paar Informationen wären hilfreich! Kilometer,Baujahr usw!
Gruß Micha
Hallo
Einen 1,6 Liter Vierzylinder mit nem 1 Liter Dreizylinder zu vergleichen ist auch schwierig, zumal der K bestimmt auch e bissl schwerer ist wie der H.
Gruß Micha
Hallo
Das wichtigste ist erstmal die Türen zu dämmen!! Ich habe die Original LS und einen Axton Sub im Kofferraum und finde den Klang gut, besser geht natürlich immer! Das Radio hat natürlich auch eine begrenzte Ausgangsleistung, da wird es nicht viel bringen Highendsysteme dran zu hängen!
Gruß Micha
Hallo
Fahre meinen meist mit Super+ und dem Additiv von Liqui Moly und habe keinerlei Ruckeln!
Gruß Micha
Hallo
Wenn es an der Frontscheibe rein läuft, musst du sie ausbauen und neu einkleben!!
Gruß Micha
Hallo
Die seitlichen Chromleisten sind gesteckt, gibt's bei
Gruß Micha
Hallo
Kann mir jemand sagen was die Apschleppöse für ein Gewinde hat?
Gruß Micha
Hallo
Du kannst immer nur einen Reifensatz/Sensorensatz speichern. Beim umstecken auf Sommer oder Winter mußt du dem Auto sagen, welcher Sensor wo am Fahrzeug sitzt.
Nicht zwangsläufig, mein Reifendealer hat beide so programmiert das ich beim Wechsel nicht anlernen muss, solange ich die Räder nicht achsmässig tausche!
Gruß Micha
Hallo
Gruß Micha
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.