Hallo
Am besten beim Verwerter ein komplett Set holen!
Ansonsten bekommst den Wagenheber bei eBay / Kleinanzeigen
Gruß Micha
Hallo
Am besten beim Verwerter ein komplett Set holen!
Ansonsten bekommst den Wagenheber bei eBay / Kleinanzeigen
Gruß Micha
Gehe ich recht in der Annahme, dass der Schlauch für die hintere Wäschedüse unten am Schweller nach hinten geführt wird ?
Ja!
Gruß Micha
Hallo
wie alt ist denn die Batterie?
wenn sie so alt ist wie das Baujahr des Wagens
dann ist es fast normal das sie Tod ist...
neue Batterie rein und gut ist..
war bei mir alle 5 Jahre der Fall
Ich hatte noch nie ein Auto wo alle 5 Jahre die Batterie tot ist! Normal sind 7 bis 10 Jahre!
Gruß Micha
Hallo
Meine CB Funkzeit liegt gut 30 Jahre zurück. Kannte das mit dem getrennten Display nicht. Ist optisch natürlich deutlich schöner als wenn das Gerät irgendwo vorn verbaut werden muss!
Gruß Micha
Hallo
Habe vorhin mal ein Tester dran gemacht und habe alles Fehler gelöscht und die Lautsprecher alle einzeln angesteuert und es funktioniert wieder alles. Muss mir jetzt mal ein Adapter für das Lautsprechersignal auf Chinch suchen.
Habe bei mir den Adapter von http://www.pimpmysound.de/ eingebaut. Funktioniert super!
Gruß Micha
Hallo
Genau das meinte ich. Kam nur nicht auf Schaftmuttern .
Gruß Micha
Hallo
man kann auch Longnuts benutzen!
Gruß Micha
Hallo
Davon abgesehen muss der Nabendurchmesser ja auch passen! Wir reden von 1,5mm Versatz pro Schraube, einfach mal beim TÜV nach fragen. Soweit ich weiß sind sie ja nicht verboten!
Gruß Micha
Hallo
Gibt es die Felgen überhaupt mit dem richtigen Lochkreis? Weil die meisten Felgen die es für den K gibt haben die passenden Unterlagen!
Gruß Micha