Beiträge von tribort

    Also auf Teufel komm raus und in letzter Sekunde muss man da jetzt nichts testen.
    Das ganze funktioniert schon wenn jemand vor einem Bremst und man dann noch etwas schneller fährt, also da gab es bis jetzt noch keine gefährliche Situation, selbst wenn man es dem Beifahrer zeigen will klappt das ohne sich wirklich in Gefahr zu begehen, man muss nur bremsbereit ein paar KmH schneller auf den Vordermann auffahren, und das passiert ja hier bei uns auch nicht gerade selten :thumbup:


    Und ich bin der Meinung man sollte wissen wie und wann etwas funktioniert, dazu zählt auch der Spurhalteasistent und in meinen Augen auch etwas ganz anderes als ein Airbag der nur für den Notfall ist wenn die anderen "Fahrhilfen" inkl. mir versagt haben.

    Klingt vielleicht blöd, aber es ist mir ehrlich gesagt auch so etwas von egal was da hinten raus kommt, so lang wie große Firmen, Schiffe und gewissen Länder so die Luft verschmutzen und das sogar geduldet wird...
    Es ist auch sehr vorbildlich wie sich die USA auf einmal für Abgase interessieren wo sie Geld riechen :thumbdown:
    Ich wäre warscheinlich auch der letzte der mit einem VW zum Anwalt läuft und Schadensersatz einklagt weil sein Auto zu viel Co2 ausstößt, finde das ehrlich gesagt schon lächerlich :D

    Da bin ich ja mal gespannt... werde die Tage das erste mal tanken müssen.
    Ich frage mich wer für den Schaden haftet wenn der Tank nach 500L Super immer noch nicht voll ist :D
    Und festhalten ist bei unserer Tankstelle hier keine Option, ich weiß nicht was bei denen Kaputt ist aber da kannst du beim Tanken die Zapfpistole wechseln, so langsam läuft das.

    Bei uns in einer Straße Parken Links und rechts Abwechselnd Fahrzeuge da kommt das Warnsystem nicht immer mit klar, der Flippt dann aus wenn man auf die nächste Parkreihe drauf zu fährt.
    Habe mich echt erschrocken und war am Suchen was ich überfahen habe :D

    Ich hatte die Tage Onstar freigeschaltet und dort auch für 1 Jahr ein Test Paket für 1 Jahr Wifi bekommen.
    Laut der netten Dame kostet es reguler 1,99€ pro Tag oder etwa 10€ im Monat.
    In meiner Myopel App ist die Wifi Flat auch zu sehen und dort sind 1tb! Datenvolumen verfügbar über die Zeit das sind über 83gb im Monat :D
    Auf jeden Fall klappt Online Radio über das Handy prima.

    Vorweg, ich nutze die App und bin zufrieden.
    Die Funktionen machen genau das was sie sollen, die unsetzung könnte nur etwas schneller sein z.B wenn man die Hupe einschaltet und vor allem wieder ausschalten möchte.
    Einziger Abzug in der B- Note gibt es beim gesammt Durchschnittverbrauch den Zeigt er mir nie an, nur den Aktuellen vom Profil A.
    Und bei der Fahrzeugortung könnte die Karte etwas genauer sein z.B als Satelliten Bild.



    Eine Route aufs Navi senden geht auch ganz einfach Adresse suchen und dann den entsprechenden Button darunter drücken.
    Wenn man dann einsteigt, Zündung betätigt und sich das Radio einschaltet dauert es bei mir 10Sekunden bis die Route runtergeladen wird.