Preise Highspeed Internet - WLan

  • Vorschlag: Das Thema einfach in "Highspeed - WLAN- Preise- Netzabdeckung" umändern. Dann ist es allen gedient, da ich in der Suche nichts von der Netzabdeckung finden konnte.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Heute mit onstar wegen was anderem gesprochen, dann by the way mal wegen WLAN in Österreich nachgefragt. Mal abgesehen das sie keine Preise sagen konnte, wusste sie auch nicht wann das in Österreich kommt!

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

  • Ich hatte die Tage Onstar freigeschaltet und dort auch für 1 Jahr ein Test Paket für 1 Jahr Wifi bekommen.
    Laut der netten Dame kostet es reguler 1,99€ pro Tag oder etwa 10€ im Monat.
    In meiner Myopel App ist die Wifi Flat auch zu sehen und dort sind 1tb! Datenvolumen verfügbar über die Zeit das sind über 83gb im Monat :D
    Auf jeden Fall klappt Online Radio über das Handy prima.

  • Ich hab heute morgen meine Einladung zu Onstar erhalten und sehe meinen neuen Tiefflieger ca. 200km von hier stehen.
    Hab am 29.04 noch MJ16.5 bestellt, laut FOH und myOpel wird ein MJ2017 geliefert.
    Und ich sehe jetzt dass ich statt des Jahres gratis WLAN nur 120 Tage haben soll.


    Hat denn schon jemand einen MJ17 geliefert bekommen und kann schauen wie es da so ist?

  • Ich hab heute morgen meine Einladung zu Onstar erhalten und sehe meinen neuen Tiefflieger ca. 200km von hier stehen.
    Hab am 29.04 noch MJ16.5 bestellt, laut FOH und myOpel wird ein MJ2017 geliefert.
    Und ich sehe jetzt dass ich statt des Jahres gratis WLAN nur 120 Tage haben soll.


    Hat denn schon jemand einen MJ17 geliefert bekommen und kann schauen wie es da so ist?

    Schau mal was in deinem vetrag steht, wegen WLAN.

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

  • Im Vertrag steht garnix von onstar, da bei Innovation drin. In dem ebenfalls überreichten Ausdruck des GME-Konfigurator mit dem die Bestellung gemacht wurde steht n Jahr Onstar und Wlan


    Es ging mir vor allem darum ob das bei anderen auch so ist.