Das “Problem” mit dem zurücksetzen habe ich auch. Sogar bei den selben Fehlern meine ich. Manchmal gehen die von sich aus plötzlich weg. Stört mich nicht.
Beiträge von janni851
-
-
Ich glaube in Verbindung mit OPL Monitor nutzen die meisten den von dir genannten Adapter, da man dann auch etwas programmieren kann. So mache ich es auch. Programmieren natürlich aber auf eigenen Gefahr.
-
Der 1.5D ist so ziemlich das problemloseste was man in einem Astra K fahren kann, bis auf die Mutter des Ölpumpenriemens. Daher würde mich jetzt schon stark interessieren, welche Probleme du hattest. Das ist hier aber OT, daher gerne als PN oder im passenden Bereich.
-
Nein, bei mir verbindet er sich ganz normal mit dem iPhone, ohne Fehlermeldung. Wenn du wieder in die WLAN Einstellungen gehst, ist dann die Verbindung mit dem iPhone grün markiert?
Ist die Karte wirklich neu? Meines Wissens nach sind über Opel keine Karten mehr erhältlich. Wie sieht die Karte denn aus (Teilenummer etc).?
-
Ich weiß nicht, was in der Branche aktuell los ist. Hier die Thematik der Navisoftware, dann ist die Direktregelung für das Axialspiel der Benzinmotoren eingestellt. Für einen Mini F56 JCW kann BMW keine Federbeine mehr liefern (Auto wurde bis 2024 gebaut).
Es ist zum Haare raufen.
-
Ich habe mal bei meinem Händler wegen der Thematik nachgefragt (ist wahrscheinlich der größte in der Region) und dort ist eine einstellige Anzahl an Autos auffällig geworden. Aber von denen hört man halt nichts. Es läuft ja alles, wieso also was sagen?
Man müsste wirklich wissen, wie viele Astra mit diesen Motoren fahren und wie viele davon ausfallen. Auffällig ist es alle Mal, sehr und ich hoffe für jeden Betroffenen auf eine entsprechende Lösung.
Falls da jemand Zahlen hat bin ich sehr interessiert.
-
Ich denke da wird jemand nicht bewußt gewesen sein, daß es zwei untereinander nicht kompatibele Versionen gibt.
Stimmt, die gibt es ja auch noch👍
-
Ich würde mich wundern wenn Opel die Scheinwerfer selbst baut.
Hella wird der Zulieferer sein.Einmal ist auf dem Scheinwerfer das Intellilux Logo und einmal eben nicht.Es gibt ja Fahrzeuge die mit den Hella Scheinwerfern unterwegs sind.Bei mir ging das Fernlicht mit der Fehlermeldung definitiv nicht und das war sehr nervig. Bin froh das seit dem Tausch des linken alles einwandfrei klappt.
-
Korrektur 65€

Am Ende weil du auf einem Android guckst
Ich prüf das mal gegen. Der Screenshot bei mir ist von einem iPhone. -
Hab heute mal wieder die Liste mit Extras aktualisiert. Da gibt’s was neues. Hat schon zufällig jemand Erfahrung damit?