Beiträge von SmarANDI

    Hatte auch vor einigen Tagen das Problem, das Android Auto nicht mehr auf meinem Display angezeigt wurde R4.0.
    Folgende Vorgehensweise hat sich bei mir bewährt:
    In der Android Auto App die verbundenen Fahrzeuge löschen, danach die App neu starten und z.B. Google Maps zum Navigieren auswählen. Jetzt wieder mit dem Kabel verbinden. Noch 2x bestätigen.
    Schon projiziert Maps wieder die Route aufs Astra-Display.

    Hi, habe mir nun die geschwärzte Variante des Edelstahl-Ladeschutz von Avisa - wie im 2.Post bereits erwähnt montiert.
    Gefällt mir super, hält bombenfest.
    Bei meinen Vorgängerauto (Astra G Car) habe ich als Neuwagen 1999 eine Edelstahlladekantenschutzleiste von Kamei montiert mit glatter Oberfläche. Dieser hält immer noch, trotz Baumarkt, Hund und Waschanlage... .Leider gibt's von Kamei nix mehr für den "K".

    Hallo,
    habe bei meinen Astra damals als Neuwagen 9/2016 die Schutzfolien Clear Protect 150 von Lackschutzfolie24 an Ladekante & Einstiegen angebracht.
    Verarbeitung Ladekante war sehr gut, geht auch noch ca. 1cm über die äußere Stoßfängerkante drüber.
    Einstiege aufgrund der mehrfachen Kanten etwas aufwändiger. Unbedingt den Filzrakel mitbestellen und großzügig einsprühen.
    Bis jetzt hat die Schutzfolie nur oberflächlich kleine Kratzer/nicht die Ladekante :m0011: .
    Bei dem Preis von unter 20€ kann man nicht meckern.
    Optisch fällt die Folie nur bei schmutzigen Auto etwas auf, da auf der Folie z.B. Blütenstaub anderst haftet als auf Lack.
    Klare Empfehlung wenn's dezent aussehen soll. :thumbup: