Beiträge von SmarANDI

    Kurze Rückmeldung:
    - Gleiches Smartphone
    - Gleiches Kabel
    - Android Auto taucht unter Einstellungen auf, Schieber steht auf grün.


    Astra wird in der Android Auto App als erkanntes Fahrzeug aufgeführt.
    Neustart bzw. Neuinstallation am Smartphone habe ich bereits probiert, es wird lediglich eine Usb-Verbindung zum Astra erkannt.
    Ratlose Grüße ?(

    Hallo,
    hatte letztes Jahr zwei Updates für das R4.0 (also ohne Navigation) machen lassen.
    Gleichzeitig ist mein kostenloses WLAN ausgelaufen. Bis dahin funktionierte das verbinden einwandfrei - und im Display wechselte das Icon zum Android Auto.
    Nun wollte ich nach langer Zeit mal wieder GoogleMaps vom Smartphone nutzen(Datentarif ist vorhanden), aber es wird nicht automatisch die Projektion zum Display gestartet. :S
    Ich denke es wurde beim Update irgendwas verbogen-vergessen :whistling: . Kann ja nicht sein, daß dies nur mit einem aktivierten Wlan-Paket funktioniert?

    Hallo, bisher hatte ich bisher 6 gemeldete Diebstahlversuche <X . Alle wurden durch Baustellenfahrzeuge (Walze, Rüttler...) in der Nähe meines Fahrzeugs ausgelöst.
    Benachrichtigungen erfolgten durch: E-Mail (6x), SMS (1x), Anruf durch OnStar-Mitarbeiter (1x), Meldung im Fahrzeugdispay (6x). Leider kann man die DWA nicht komplett deaktivieren. :m0033:

    Hi,
    ist zwar schon ein etwas angestaubter Thread. Ich möchte aber auch gerne meine Erfahrung (Senf) zum 2x kurzen hupen beim abstellen mittels Start/Stop-Knopf teilen. :m0002:
    Mein Astra hupt beim eiligen abstellen, wenn die Kupplung nicht 100%ig durchgedrückt ist, der Motor aber noch seinen letzten Ruckler macht.
    Vielleicht hilft es ja dem Ein oder Anderen.

    Hallo,
    hatte damals kein Problem mit der Alarmanlage, nur die Sitzheizung funktionierte nicht mehr (auf beiden Seiten).
    Als ich mein Fahrzeug abholte, wurde mir auf Nachfrage gesagt: Es wurde nur neu programmiert.
    Als ich dann den Kofferraum öffnete fand ich das hinter dem linken Seitendeckel verstaute Verbandpäckchen mittig im Kofferraum vor. Ich nehme an, saß dort die Sicherungen kontrolliert wurden. ?(

    ... mit den Getränkekisten kenn ich auch. Dabei hält man automatisch einen größeren Abstand ein, um nirgens anzustoßen. Dadurch ist auch der Schlüssel in der Hosen/Jackentasche automatisch weiter entfernt und man kann wedeln oder vor-rück wie man will. :m0030:
    Neue Tragetechnik mit Bierkisten quasi hinter dem Rücken könnte funktionieren 8o . Ich persönlich bevorzuge einen Parkplatz nahe des Einkaufswagenbahnhofs.

    Bisher im Keller auf Felgenbaum gelagert.
    Seit Astra K werden meine Kompletträder beim FOH eingelagert. Am nächsten Samstag ist wieder Räderwechseltag incl. Kaffee, kleiner Brotzeit & Smalltalk mit den Damen 8o /Chef während der Wartezeit von ca. 20min. Gefällt mir :thumbup: