Hallo,
hatte damals kein Problem mit der Alarmanlage, nur die Sitzheizung funktionierte nicht mehr (auf beiden Seiten).
Als ich mein Fahrzeug abholte, wurde mir auf Nachfrage gesagt: Es wurde nur neu programmiert.
Als ich dann den Kofferraum öffnete fand ich das hinter dem linken Seitendeckel verstaute Verbandpäckchen mittig im Kofferraum vor. Ich nehme an, saß dort die Sicherungen kontrolliert wurden. ![]()
Beiträge von SmarANDI
-
-
Hallo zusammen,
hab heute bei großen Ama... Warenhaus Schlüsselhüllen für Keyless Open entdeckt, und direkt 2 Stück bestellt.
Bei Bedarf nach "Finest-Folia Astra K" suchen.
-
Meinen Astra nenne ich liebevoll "alter Piepmatz"
-
... mit den Getränkekisten kenn ich auch. Dabei hält man automatisch einen größeren Abstand ein, um nirgens anzustoßen. Dadurch ist auch der Schlüssel in der Hosen/Jackentasche automatisch weiter entfernt und man kann wedeln oder vor-rück wie man will.
Neue Tragetechnik mit Bierkisten quasi hinter dem Rücken könnte funktionieren
. Ich persönlich bevorzuge einen Parkplatz nahe des Einkaufswagenbahnhofs. -
Bisher im Keller auf Felgenbaum gelagert.
Seit Astra K werden meine Kompletträder beim FOH eingelagert. Am nächsten Samstag ist wieder Räderwechseltag incl. Kaffee, kleiner Brotzeit & Smalltalk mit den Damen
/Chef während der Wartezeit von ca. 20min. Gefällt mir 
-
Durchgehend foliert sieht vieeel besser aus
. Störend wirkt da nur die lackierte Haifisch-Antenne. -
Danke, hört sich gut an!
Stopp-Schild hab ich bisher keines wahrgenommen, ebenso kein OnStar-Dingens.
Werde ich nächsten Samstag beim Reifenwechsel mal nachbohren...

-
@kdriver -Kannst Du bitte genauer beschreiben was sich geändert hat (Bild oder Funktionen?)
Meiner wurde Ende September 2016 übergeben - seitdem auch 4x das Problem gehabt. Danke -
Du hast bestimmt auch das IntelliLink Radio R4.0???

-
Mich hats heute auch erwischt
"Gesundheit
"Ich kann nur sagen, daß es aus meiner Erfahrung mit dem nicht sauberen Start des IL R4.0 zusammenhängt. Warte ich bis das IL-Startbild aus ist mit dem Startvorgang, hatte ich keine Probleme mehr. (...So jedenfalls meine Theorie)