Beiträge von SmarANDI

    Danke, hört sich gut an!
    Stopp-Schild hab ich bisher keines wahrgenommen, ebenso kein OnStar-Dingens.
    Werde ich nächsten Samstag beim Reifenwechsel mal nachbohren... :whistling::m0007:

    Mich hats heute auch erwischt

    "Gesundheit :m0029: "


    Ich kann nur sagen, daß es aus meiner Erfahrung mit dem nicht sauberen Start des IL R4.0 zusammenhängt. Warte ich bis das IL-Startbild aus ist mit dem Startvorgang, hatte ich keine Probleme mehr. (...So jedenfalls meine Theorie) :m0003:

    Hallo, hab gerade im Zubehör eine neue 2. Variante entdeckt, diese ist etwas größer.


    PowerFlex Smartphone-Halterung, Schwarz


    PowerFlex ist ein neu entwickeltes, modulares System mit verschiedenen Einsatzmöglichkeiten. Der PowerFlex Adapter wird in die Mittelkonsole unter dem Armaturenbrett eingesetzt und kann mit verschiedenen Aufsätzen verbunden werden.

    • Universal-Halterung für Smartphones und mobile Navigationsgeräte (max. H/B/T: 95–158,5 mm x 58,5–78 mm x 6–11 mm)
    • Fahrzeugeigene USB-Buchse bleibt dadurch frei für andere Geräte
    • Inkl. Micro-USB-Ladekabel, Länge: 24,5 cm
    • Teile-Nr. 39079103


    • Müsste eigentlich noch ausreichen für's 6s Plus :whistling::?:

    -Fehler behoben-
    Hatte heute einen Termin in der Werkstatt.
    Jetzt funktioniert wieder alles :m0045: . Angeblich wurde nur neu programmiert. Mal sehen wie lange dies hält.
    Leihwagen gab's kostenlos für die benötigte Zeit :m0007: .

    Hallo erstmal :m0001: ,
    seit einigen Tagen funktioniert die Sitzheizung nicht mehr, kein aufleuchten der roten Anzeige, sowie keine Heizleistung.
    Also erstmal nach Sicherungen geschaut - Pustekuchen. Sicherung Sitzheizung nicht bei Alarm/Hupe.
    Werkstatt nachsehen lassen, - ist wohl was größeres mit dem CanBus :?: . Ich will doch Astra fahren und nicht Bus :m0008: .
    Hatte schon jemand einen Ausfall des Popo-Wärmers bzw. des Klimapanels?

    Moin,
    seit ich den Fehler beanstandet hab ist dieser nicht mehr aufgetaucht :m0016: .
    Ich warte seitdem mit dem Startvorgang bis der Instrumentencheck fertig ist :m0036: .
    Noch keine Rückmeldung seitens FOH/Opel...

    Hab ein Video als es das erste Mal aufgetreten ist an den Meister meines FOH gesendet. Dieser wollte es an Opel weiterleiten... Bisher noch keine Rückmeldung :m0024: . Hast Du auch das R4.0 Radio? Fehler ist nach 10-15 min weg, wenn das IntelliLink komplett runtergefahren ist. Starte ich den Motor sofort nochmal neu, ist das Brummen noch da.
    Bitte an Euren Händler weiterleiten, damit sich was tut. Sind ja offensichtlich keine Einzelfälle. Fehler trat immer dann auf, wenn der FOH geschlossen hatte ;(:cursing: .
    @peterbams -Willkommen im Club-