Beiträge von SmarANDI

    Hab ich auch schon überlegt, aber das Loch im neuen Teppich um den Müpfel anzuschrauben hat mich abgeschreckt :m0034: .
    Wie gesagt, es handelt sich um sehr dünne Gummiteile. Bisher jetzt alles gut.

    Hab mir die Sache heute bei Tageslicht nochmal angeschaut. Dann als alter Heimwerker die Stoffmatten draufgelegt und die Premium-Gummimatten mit Schere angepaßt ca 2cm im Bereich des Kupplungspedals. Sind so 1,5 mm dick würde eher aus Kunststoff sagen als Gummi. Jetzt hebt sich nix mehr, war echt übel beim Kuppeln hatte ich jedes mal die Matte zwischen Schuh und Pedal.
    Dank auch an Thienchen für das Bild mit dem gemessenen Abstand :thumbup: .

    • Habe gestern meine originalen Fußmatten (Zugabe vom Händler) durch Premium Passformgummimatten von Dornauer ersetzt. Heute als ich auf dem Rückweg vom Training war, hat sich das Kupplungspedal, wie hier anfangs schon beschrieben einige Male am oberen Rand verhakt ;( -uiuiui. Hab mir extra diese bestellt, da eine zusätzliche Abdeckung links zur Fußablage mit dran ist. Kosteten ~50€ und sind sehr dünn / an den orginalen Befestigungspunkten angebracht. So... muß jetzt erst mal runterkommen, bevor ich eine Mail an den Premiumhersteller schicke.