Beiträge von SmarANDI

    Durch die Beendigung des HTC-Browsersupports meines Smartphones habe ich nun einen anderen Standardbrowser ausgewählt. Dadurch funktionieren die in der Bedienungsanleitung der MyOpel-app eingebundenen Links nicht mehr. Könnte vielleicht jemand mal solch einen Link hier posten, dann kann ich diese Seite zur Standardseite für diese App machen.
    ?( Neuinstallation hilft leider nicht...

    ... ich sag ja auch immer: "reboot tut guut", so ist das halt auch beim Astra mit Can Bus (mein erstes vernetztes Auto).
    Schön, daß man hier seine Problemchen teilen kann, dies hat mir einen Anruf beim Freundlichen erspart :whistling: .

    Hi,
    war so ca. 15Minuten (geschätzt) im Auto, wollte dann Radio hören. Es kam kein Ton... wollte das Auto starten, ging aber nicht. Aussteigen/zu-aufsperren half sofort. ;)
    Danke für Deine tolle Beschreibung, top!!! :thumbup:

    Ihr seid echt super :m0041: . Heute gelesen, geschmunzelt, dann auch zum Opfer des sich verweigernden Astra's geworden. Dank Euch kurz mal eben ausgestiegen, zu+aufgesperrt, schon brummt's wieder. Da soll mal einer draufkommen. :m0017:

    Danke Martin für's Feedback..
    Ging bei mir immer von alleine wieder weg, aber damit ist der Fehler ja nicht behoben ;(?( . Hab das R4.0 Radio, Auto ist MJ2016 ST Dynamic, trotz Übergabe am 29.09.16
    Schönes WE noch...
    :m0031:


    Hab Dir ne PM gesendet :m0026:

    Hallo, ich darf mich jetzt auch zum Club der "Brummer" gesellen, :m0011: exakt wie von Donna beschrieben. Beim 1.Mal war es morgens, als das Auto leicht feucht beschlagen war... nach einer Stunde auf'm Parkplatz in der Sonne wieder weg. Dann nach 3 Wochen bei beginnendem Nieselregen selbiges. Autowäsche & stärkerer Regen hatte bisher noch nie dieses Brummen ausgelöst. Kann es nicht nachstellen :S .
    @Donna -Hast Du vielleicht schon die Ursache herausgefunden, oder könnte Dein FOH schon was beheben?
    Bei mir ist anstatt des Blinker-KlackKlacks dann nur dieses Brummen da, ebenfalls beim Radiohören im Hintergrund.
    Nachtrag - hab hier noch was im Netz gefunden:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.