So bei uns geht die Story weiter. Ihr hattet Recht auf den neuen Motor gab es weder Garantie noch Gewährleistung, was dazu bezahlen durfte ich nicht.
Erste mal die Kassler Berge hoch und ich hatte das Bedürfnis aus zu steigen und zu schieben, mehr als 80 kmh war nicht drin. Dann hier am Berg getestet beim Schalten vom 2ten in den 3ten Gang totaler Leistungsabbruch, er ist zweimal stehen geblieben ( ist gute Steigung und schlechte Straße man darf eigentlich nur 30 kmh fahren ).
Opel hat sofort reagiert auf meine Reklamation und sich entschuldigt. Das Autohaus bislang noch nicht.
Langsam geht der mir wirklich auf den Geist. Gerade aus fährt er relativ normal ab und an leichte "Verschlucker".
Story am Rande, beim Transport ist die hintere Abdeckung der Abschleppöse verschwunden und der Lack ist beschädigt, sieht aus, als wenn der Abschlepper da mit dem Schraubenzieher bei war. Hatte das Autohaus nicht nötig mir das mit zu teilen als der angeliefert wurde - wäre nicht ihre Aufgabe, hab ich mir anhören dürfen. Ich allerdings hätte das Kundendienst genannt und es wäre nur ein Anruf gewesen.
Viele
Grüße Gabi