Bei den Lagern des Kurbeltriebs verschwindet meist das Rasseln meist unter Last, nur bei geringer Last und etwas Drehzahl ist das noch vernehmbar. Wie ist das bei Dir?
Ich habe heute das Rasseln bei 1500 U/min nicht gehört. Bei höherer Drehzahl muss ich nochmal ausprobieren. Heute war der Fokus auf 1500 und was dann passiert.
Für mich hört sich das an wie eine geplatzte Führungsschiene wo nur noch das Metallgerüst steht und die Kette schon am Block schabt. In Live natürlich immer besser zu hören als auf einer Audio. I
Ds hört sich ja grausig an. Das heißt , keinen Meter mehr fahren...Meinst du echt, das ist so ein Kapitalschaden, das ist ja fast schlimmer noch als angenommen. Und wieso hört man das dann hauptsächlich in diesem Drehzahlbereich? Und was meinst du damit, wenn die Lampe im Leerlauf angeht? Meinst du die Motorleuchte?
Gut, dass ich die Anwältin eingeschaltet habe.
pedomada : Der Öldruck wird nicht zufällig bei der Inspektion und Ölwechsel mitgelesen?
So, vielen Dank ihr lieben Ratgeber. Ich bin erstmal erschüttert. Mein anfänglicher Optimismus löst sich langsam in Rauch auf.
Sollte man das Auto tatsächlich direkt stehen lassen? Ich bin die ganze Zeit damit gefahren, das Geräusch ist immer gleich geblieben, so wie sich das anhört, steht aber ein Motorschaden kurz bevor. Oder seh ich das falsch?
Danke euch für eure Infos!