Beiträge von (K)adett

    die Frage ist, leisten beide Geräte das gleiche?
    bei Sicherheitsrelevanten eingreifen in die Elektronik würde ich beim kleinsten Bedenken nicht sparen.


    Und dann habe ich noch gelesen, der Insignia kann sich alle vier Reifen merken, warum nicht der Astra wenn doch dieser aktueller ist ?
    (ich weiss, es geht mal wieder um Zusatzeinnahmen in den Werkstätten ;-))

    schau mal in Deinem Gutachten nach, ich meine da steht das man da was an den Radhäusern nacharbeiten müsste/sollte ??
    Ich glaube das ist wegen der 8,5 Zoll Breite !
    7,5 Zoll Serie
    8 Zoll Grenzwertig
    8,5 Zoll Nacharbeiten


    aber das habe ich alles nur gehört, bin selbst kein Fachmann !

    mir gefallen die ASA GT3
    Lochkreis 5 x 105
    8 x 18 Zoll ET 30
    mit der Serienbereifung 225/40 R18


    Anscheinend ist ein Gutachten oder ähnliches für den Astra ST 1,6 Diesel nicht vorhanden.


    Was ist in so einem Fall der nächste Schritt ?
    Einzelabnahme ?
    Großer Aufwand ?
    Kosten ?
    Möglich ?

    Bleibt eigentlich der vordere Scheibenwischer im Wischmodus bei Zündung aus da stehen wo er gerade wischt ?


    Ich frage deswegen, da man bei senkrecht stehenden Wischerblättern eine Frontscheiben-Frostschutzabdeckung einklemmen könnte.....
    Wobei das wohl bei zu starken Wind nicht ausreichend halten wird.


    Macht das trotzdem jemand hier ?

    Heute war mein ST Dynamic neben einem ST Innovation geparkt und beide hatten die gleiche Serienbereifung aufgezogen,
    deutlich zu sehen war mein ST Dynamic gefühlte 2 - 3 cm vorne im Radkasten tiefer als der Inno.


    Kennt das jemand ?
    Ist etwas Bekannt das dies ab Werk so ist ?


    Früher waren ja alle Sportausführungen minimal tiefer gelegt...... :thumbup:

    Geschäftskunden können On-star abwählen, über den Satz muss ich immer besonders lächeln.
    Das ist eigentlich genau die Ziel-Gruppe die dieses System am besten gebrauchen kann :D


    Warum ist das denn so ?


    Das hört sich für mich so an wie die berühmte Kaffeemaschine die nur für den privaten Gebrauch jedoch nicht für die gewerbliche Nutzung bestimmt ist! :thumbup: