Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • Weiß jemand auf die schnelle, ob man das Display im KI (farbig) komplett ausschalten kann? wenn ja, wo?

    Astra K Innovation 1.6 CDTI 136PS S/S manuell | Winter-Paket | Assistenz-Paket | Innovations-Paket | IntelliLux | AGR | Watt Link | DAB

  • hallo, vor den Getränkehalter habe ich einen Zigaretten Anzünder. Ist der auch ein Volt Anschluss?

    Astra K Edition 5-Türer ecotec 1,4 Turbo Start/Stop (125 PS) :love:
    Graphitschwarz - Radio R4.0 Intellink - Raucherpaket - Sichtpaket - Powerflexadapter - Tempomat - Klimaautomatik 2-Zonen - Stoffsitze - Nebelscheinwerfer - Notrad

  • hallo, vor den Getränkehalter habe ich einen Zigaretten Anzünder. Ist der auch ein Volt Anschluss?

    Also ich habe kein Raucherpaket und bei mir ist es ein Volt-Anschluss. Ich weiß nicht, ob sich das durch das Raucherpaket ändert, aber eigentlich sollte es einer sein.

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

  • Das wäre nämlich blöd. Sowas muss man doch haben

    Astra K Edition 5-Türer ecotec 1,4 Turbo Start/Stop (125 PS) :love:
    Graphitschwarz - Radio R4.0 Intellink - Raucherpaket - Sichtpaket - Powerflexadapter - Tempomat - Klimaautomatik 2-Zonen - Stoffsitze - Nebelscheinwerfer - Notrad

  • ein 12 Volt Anschluss, für alles was denn passenden Stecker hat,
    Navi, USB Ladebuchse, Thermometer..etc...

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • ein 12 Volt Anschluss, für alles was denn passenden Stecker hat,
    Navi, USB Ladebuchse, Thermometer..etc...

    das ist auch ein Volt Anschluss??

    Astra K Edition 5-Türer ecotec 1,4 Turbo Start/Stop (125 PS) :love:
    Graphitschwarz - Radio R4.0 Intellink - Raucherpaket - Sichtpaket - Powerflexadapter - Tempomat - Klimaautomatik 2-Zonen - Stoffsitze - Nebelscheinwerfer - Notrad

  • Hat Sparbrenner doch gerade gesagt.
    Ein 12-Volt-Anschluss.
    Wenn Du was anderes meinst, wirst Du genauer sein müssen denke ich.

    Astra ST Dynamik 1.6 CDTI Automatik Bronze-Braun mit IntelliLUX, AGR, Standheizung, Navi900, sensorgesteuerte Heckklappe, Komfort-Paket und vieles mehr ;)
    bestellt: 21.11.2016 - Produziert: 21.12.2016 - Abgeholt: 16.02.2017

  • Der Zigarettenanzünder ist nichts anderes als ein 12V Anschluss, nur eben mit dem Anzünder drin.
    Der Zigarettenanzünder (also der Einsatz, der kurz nach dem Einschalten glüht) wird mit dem Strom aus diesem Anschluss betrieben.
    Du kannst den Einsatz als einfach raus ziehen und beiseite legen (nur vorher nicht einschalten, weil heiß), während du die Steckdose benutzt.
    Ohne Raucherpaket hast du da stattdessen einen Deckel drauf.


    Habe den Anschluss aber ehrlich gesagt noch nie benutzt...

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Bleibt eigentlich der vordere Scheibenwischer im Wischmodus bei Zündung aus da stehen wo er gerade wischt ?


    Ich frage deswegen, da man bei senkrecht stehenden Wischerblättern eine Frontscheiben-Frostschutzabdeckung einklemmen könnte.....
    Wobei das wohl bei zu starken Wind nicht ausreichend halten wird.


    Macht das trotzdem jemand hier ?

  • Das ist, glaube ich, Glückssache.


    Ich nutze häufig so eine Abdeckung.
    Die Seiten dieser werden einfach in den Vordertüren eingeklemmt - hält supergut

    Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)