Beiträge von Karl

:thumbsup: habe ja eh gewusst dass sowas kommt :P
    Da bei mir die Batterie bereits kaputt war würd ich so ein Teil gerne zur Sicherheit Zuhause haben. Weiters gefällt mir die Starthilfe Funktion Recht gut.
    Dachte es wäre eine gute Alternative zu dem Gerät in unserer super Liste Sammlung nützlicher Tools.
    Danke fürs Feedback, bin dann morgen mal beim Ösi Aldi :)

ich kann einen Rekord vermelden :P
    Bei mir hat die Anzeige im Vergleich mit Spritmonitor und selbst rechnen in den fast 3 Jahren bereits 2 mal
    übereingestimmt 8o

Letzte Betankung am vergangenen Wochenende, lt. BC 4,7 Liter, lt. Spritmonitor 4,74 Liter.
    Die letzte Übereinstimmung war letztes Jahr am Gardasee im Urlaub.

Ansonten immer die Abweichnungen bis zu 0,5 Liter, im Winter bis zu 0,9 Liter.

Hi,

Ich auch einer der alles manuell einschaltet. Auch die Klima wird manuell geregelt.

Bei standheizungsbetrieb Temperatur auf 23 Grad, gebläsestufe 3, heizzeit 15 bis 20 Minuten je nach Außentemperatur. Scheiben werden frei, Auto innen warm.
    Bei Außentemperaturen von minus 15 Grad oder mehr musst du das Gebläse natürlich höher drehen oder/und die Temperatur erhöhen.

so, recht viel weiter bin ich nicht gekommen.

Mein FOH fähr selbst einen Astra K ST, Ihm ist das schon von Anfang an aufgefallen, hat sich aber dabei nichts gedacht und hält seit Beginn die Pistole aufrecht rein. :whistling:

Die Erklärung oder besser gesagt die Vermutung, Pistole steckt im Füllrohr, durchs "hängen" steht die Pistole am Füllrohr an, druch den vollen Druck (ich drück ja immer Vollgas beim tanken *gg*) kommt der volle Schwall ans Rohr, drückt zurück in die Pistole, Tank voll.
    Klingt irgendwie auch verständlich.
    Nicht verständlich dass nicht jeder das Problem hat.

Ich werde mal beim nächsten Tanken versuchen die Pistole wieder reinzuhängen aber dabei nicht ganz durchzudrücken. Mal sehen wie es mit weniger Druck funktioniert.