Beiträge von Karl

zwecks suchen, es muss ein Insignia sein, 2019, Innovation, "neuer" Tacho mit 3 Rundinstrumenten.

Diesel, 136 PS.

Preis max 23.000 Euro

Limousine oder Komib egal, Farbe egal.

Matrix LED, Automatik, Rückfahrkamera.

Die Kombi aus den 3 Sachen gibts leider nicht, zumindest nicht für dieses Geld.

Auf die Rückfahrkamera kann ich verzichten.

Automatik wäre schon geil, Matrix LED natürlich auch.

Das ist bei mir eigentlich ziemlich gleichwertig, weiß ehrlich gesagt nicht worauf ich verzichten sollte.

Kenne das Matix im Astra nur von einmal fahren am abend 20 Kilometer Autobahn. Es hatte schon was.

Momentan steht Automatikgetriebe eher im Vordergrund.....

eieiei

es ist nicht einfach:P

Hallo zusammen,

Ich bin dabei vom Astra ( ohne Matrix LED ) auf einen Insignia umzusteigen.

Hätte auch schon einen im Auge, bin ja aus Österreich, Auto steht in Österreich ist jedoch eine Belgische Version, Ultimate Edition.

Ein großes Fragezeichen, der Insignia hat kein Matrix LED Licht.

Ich hatte beim Astra bis jetzt auch keins, kann man in heutiger Zeit noch ein Auto ohne Matrix kaufen?

Würdet Ihr so einen in Betracht ziehen ?

Er wäre sonst gut ausgestattet und vom Preis her auch ok.

Ich bin mir jetzt total unsicher, einerseits juckt mich das LED sehr, andererseits muss man es haben ? ......

Vielleicht habt Ihr ja eine Meinung dazu oder sogar einen Tipp.

Danke!

lg

Karl

Was mir an dem Gerät so gefällt ist dass man es auch als Starthilfe verwenden kann.
    Das kann das ctek ja nicht, zumindest hab ich es nirgends gelesen.

Wahrscheinlich liegts eh nur jahrelang herum, so ein Gerät fällt jedoch bei mir unter die Rubrik "gehört in jeden guten Haushalt" :P

:thumbsup: habe ja eh gewusst dass sowas kommt :P
    Da bei mir die Batterie bereits kaputt war würd ich so ein Teil gerne zur Sicherheit Zuhause haben. Weiters gefällt mir die Starthilfe Funktion Recht gut.
    Dachte es wäre eine gute Alternative zu dem Gerät in unserer super Liste Sammlung nützlicher Tools.
    Danke fürs Feedback, bin dann morgen mal beim Ösi Aldi :)

ich kann einen Rekord vermelden :P
    Bei mir hat die Anzeige im Vergleich mit Spritmonitor und selbst rechnen in den fast 3 Jahren bereits 2 mal
    übereingestimmt 8o

Letzte Betankung am vergangenen Wochenende, lt. BC 4,7 Liter, lt. Spritmonitor 4,74 Liter.
    Die letzte Übereinstimmung war letztes Jahr am Gardasee im Urlaub.

Ansonten immer die Abweichnungen bis zu 0,5 Liter, im Winter bis zu 0,9 Liter.

Hi,

Ich auch einer der alles manuell einschaltet. Auch die Klima wird manuell geregelt.

Bei standheizungsbetrieb Temperatur auf 23 Grad, gebläsestufe 3, heizzeit 15 bis 20 Minuten je nach Außentemperatur. Scheiben werden frei, Auto innen warm.
    Bei Außentemperaturen von minus 15 Grad oder mehr musst du das Gebläse natürlich höher drehen oder/und die Temperatur erhöhen.