Beiträge von Karl

Ich finde es nur bescheiden, dass das NAVI 900, in dem Fall wo es einem sagt, dass eine alternative Route schneller ist (passiert schon mal), einem nicht die Möglichkeit gibt diese Aus- oder Abzuwählen

so ist es mir auch mal ergangen, da kam permanent die Meldung auf Ihrer Strecke ist Stau bitte Auswahlroute wählen, es stand aber nirgends wie und wo ich die wählen kann.

ansonsten find ich das Navi nicht schlecht.

Weiterhin kommt oft die Ansage, dass es Verkehrsstörungen gibt auf der geplanten Route, wo sehe ich grafisch die Art der Störung und die vorgeschlagene Alternative und wie bestätige ich diese?

Wenn du damit z.B. A1 Stau, erscheint links unten ok oder betrachten.
    Dann auf Betrachten gehen und es erscheint ein neues Fenster mit den Stau bzw. Störungsmeldungen.

Hallo,

ich hatte vorigen Winter kein Problem, und auch jetzt im Sommer, wischen vorne und hinten schlierenfrei und geräuschlos.
    Muss ehrlich sagen ich hatte noch nie so gute Wischer an meinen vergangenen Autos wie die am Astra. :thumbup:

Copykill hat schon Recht, auch bei stärkerer Batterie, Standheizung sollte nur so lange laufen wie man danach fährt.

Hatte damit vergangenen Winter bei teilweise wirklich eisigen Temperaturen keine Probleme.
    Wie copykill auch schreibt, der oberste Teil der Scheibe wird da nicht ganz frei.

Wenn im Astra keine stärkere Batterie verbaut ist, empfehlenswert ist es allemal, hatte vor 15 Jahren einen Chrysler Voyager mit Standheizung da würde nachträglich eine stärkere Batterie verbaut.

Ja, steht glaub ich sogar auch in der BA.
    Jetzt hast mich aber selber unsicher gemacht, bin jetzt nicht mehr sicher obs ab 140 oder ab 160 ist.

Sollte soviel ich weiß der Sicherheit dienen, wenn man so schnell unterwegs ist das man aufgrund des Leuchtens noch eher in den Spiegel schaut.

Mir gefällts nicht, lenkt meiner Meinung nach beim Fahren mehr ab als alles andere.
    Wobei bei uns ist eh meistens 80 oder 100 auf der Bahn, somit leuchtet es bei mir eh nie :)