Und ich hab mich fürs 900er entschieden weil ich die Haifischflosse am Dach wollte
Klingt komisch ist aber so ![]()
Beiträge von Karl
-
-
Dann darf man aber auch nicht meckern wen man die Katze im Sack kauft.
Wenn der Preis gepasst hat und das Navi nicht abwählbar war dann nimmst halt nicht her
Und kleb Dir ein Navigon oder TomTom an die Scheibe. -
Wer aber nix anderes / besseres kennt, findet das Opel Navi gut
Bin normal keiner der sich auf Diskussionen in Foren einlässt, ich lass jedem seine Meinung,
aber bei/nach diesem Post frage ich mich schon warum hast Du Dir deinen Opel mit Navi gekauft wenns
eh so viele andere und vor allem bessere Navi gibt?Ich kenne anderes und find das Navi trotzdem gut.
Bin auch kein eingeschworener Opel Fan oder Liebhaber, es ist mein erster Opel ( ok 2 Chevrolet sind ja fast ident )
und ich bin eigentlich rundum zufrieden mit allem was das Auto biete, ja auch mit dem Navi.Was man oder auch du unter besser versteht steht glaub ich auf einem andern Blatt Papier.
-
Ich finde es nur bescheiden, dass das NAVI 900, in dem Fall wo es einem sagt, dass eine alternative Route schneller ist (passiert schon mal), einem nicht die Möglichkeit gibt diese Aus- oder Abzuwählen
so ist es mir auch mal ergangen, da kam permanent die Meldung auf Ihrer Strecke ist Stau bitte Auswahlroute wählen, es stand aber nirgends wie und wo ich die wählen kann.
ansonsten find ich das Navi nicht schlecht.
-
Weiterhin kommt oft die Ansage, dass es Verkehrsstörungen gibt auf der geplanten Route, wo sehe ich grafisch die Art der Störung und die vorgeschlagene Alternative und wie bestätige ich diese?
Wenn du damit z.B. A1 Stau, erscheint links unten ok oder betrachten.
Dann auf Betrachten gehen und es erscheint ein neues Fenster mit den Stau bzw. Störungsmeldungen. -
Länge 194 cm und Schuhgröße 45-46.

Kann quasi Wasserski fahren ohne Bretter.
da gabs ja früher die bösen Witze dazu....
Mama die Kinder in der Schule sagen ich hab so große Füße,
ach komm Junge, stell die Schuhe in die Garage und komm Essen
-
Schuhgröße 42, Größe 1,76, keinerlei Problem mit dem Gaspedal.
Sollen wir einen Schuhgrößen Thread aufmachen?

-
Von Karl an Karl eine äußerst hilfreiche Antwort,
LAVAROT

nein im Ernst, das ist Geschmacksache.
Am besten zu einem Händler fahren und begutachten. -
Und die Häkelhülle ums Lenkrad

Da gabs ja auch die Häkelhülle für die Lopapierrolle, gleich direkt neben dem Wackeldackel

-
Wer hat einen Hut auf der hinteren Ablage ?

Oder sollen wir den allseits beliebten Wackeldackel wieder auferstehen lassen?