Beiträge von Karl

Bei mir funktioniert er links wie rechts gleich gut.
    Egal ob ich überholt werde oder selbst überhole leuchtet er immer verlässlich. Dachte sowas brauch ich nicht aber vor allem rechts, nach dem überholen fährt Karl wieder auf die rechte Spur wenn's Lichtlein aus ist. :)

Was ich wiederum blöd finde ist das dauerleuchten ab 140 km/h. Ist aber wahrscheinlich Geschmacksache.

Hallo Pixel,

wegen den Schmutzfängern, meine Meinung, ich hatte auf meinem Chevrolet Trax welche raufgemacht, half so gut wie gar nichts. Steinschläge bzw. kleine "Pecker" hatte ich trotzdem in Fahrer und Beifahrertür.
    Ich hatte Sie zwecks Verschmutzung montieren lassen, half aber auch genauso wenig.

Es gab ja früher die riesengroßen Lappen die furchterregend ausschauen, die heutigen sind ja sehr dezent und klein und fast
    unauffällig, ich würd ich da vorher mal erkundigen ob die wirklich Event. Steinschläge abhalten.
    Wenn die wirklich gebohrt werden hast ja dann sogar eher das Problem mit Rost, dann hast Rost und Steinschläge.

Wie gesagt ist nur eine persönliche Meinung, hab die für den Astra jetzt auch noch nie gesehen, vielleicht sinds ja sogar
    dazu noch eine optische Ergänzung.

Die Temperaturanzeige war auf Mittelstellung. Er wird eigentlich relativ schnell warm. Geschaut hab ich immer nach ca. 12 km Autobahnauffahrt.

Es wird dann wohl normal sein, mir ist das bis jetzt bei meinen vorigen Autos noch nie aufgefallen.