Wohl kaum, die benötigten Bauteile werden ja Just in Time zum Band geliefert, dann müssten alle Zulieferbetriebe auch mitziehen
Beiträge von triumph61
-
-
Das stimmt mit dem kleinen Lämpchen, gerade wenn man so durch ein paar kurvigen Landstraßen etwas zügiger unterwegs ist übersieht man das gerne
Wenn man aber beim Tanken nullt sollte man beim MX so nach 450km schon ne Tanke suchen.Bei Astra stört mich das unter 40km RRW die Anzeige weg ist. Ich teste gerne wie weit man wirklich kommt und da ist es ein wenig hinderlich. Aber das ist jammern auf hohem Niveau, man kann ja tanken fahren..
-
Ok, gut zu wissen. Bis jetzt haben wir vor dem 3310 abgesehen und das 230 verkauft weil das mit BT funktioniert
-
Geht denn das Freisprechen mit dem Nokia 3310? Meines Wissens kann das neue 3310 nur BT Daten und keine Sprache
-
Die Batterei ist definitiv nicht leer, das hört sich anders an und man würde es auch sehen. Erst recht beim 2 und 3. Mal.
Selbst bei ersten Start springt er normal an und von Fehlzündungen höre ich nichts (extra Kopfhörer aufgesetzt)
-
Kannst du mal beschreiben was man hören bzw sehen soll
-
Wenn in der Großserie ein Teil verbaut wird, bis es dann auffällt kann es 20-30tsd Fahrzeuge betreffen. Wichtig das man es erkennt und sofort umsetzt.
Und nicht so wie bei VAG mit ihrem DQ200 DSG Getriebe. Da sind die Kupplungen, auch bei aktuell neuen Fahrzeugen, nach 5000km durch. Und dieser Schrott wird seit 10Jahren verbaut -
Die Quelle dafür?
-
Was verstehst du denn unter Fehlzündungen?
Ich drücke nur kurz auf den Knopf und der Motor springt an.
-