bis jetzt alles ruhig, 7700km
Beiträge von triumph61
-
-
Streiche das Wort "meisten" und ersetze durch "wenigsten"
-
Da haste recht. Zeigt mein Onstar auch an. Aber da kalkuliere ich lieber mit den sicheren 48 Litern. Wer weiß, was da in der großen Onstarcloud noch so alles steckt...
Der Buick Verano GS (China Version vom Astra) hat laut Datenblatt auch einen 52L Tank.
Mir ist die Verbrauchsanzeige aber relativ egal, entscheidend für mich ist die Reichweite, die liegt bei mir immer so um 640-680 km (gefahrende und Restreichweite zusammen gezählt) -
-
Leute, wenn ihr direkt antwortet braucht ihr nicht zitieren.
Lasst euch vom FOH bei Myopel anmelden dann seht ihr doch den Status bzw über die Seite die ich gestern gepostet habe
-
Dann stimmte der Status ja.
-
Vier Wochen Transport ist nicht ungewöhnlich. Mit dem Zug von Westengland zur Ostküste, mit RORO Fähren nach Seebrügge oder Cuxhafen. Zum Sammelpunkt des Transportunternehmens und dann zum Händler.
Aber wenn das verfolgen geht könnte man das oben anpinnen
-
Auf MT wurde im Insignia Bereich gepostet wie man das Fahrzeug verfolgen kann. Evtl geht das ja auch beim Astra.
Waiting for your Insignia? Check current status in easy waySorry for writing in English, but I don't speak German at all. Maybe someone could help with translation? I'm waiting for my new Insignia and found a lot of…www.motor-talk.de -
@Sysop
Da gebe ich dir Recht. -
Dann versuch das mal bei VAG.... Termin alle zwei Wochen, und Fachkönnen.. Fehlanzeige.