Ich könnte mir vorstellen das er den gar nicht haben wollte und deswegen den Preis recht weit unten angesetzt hat. Der Insignia ist sehr gefragt und er muss darauf einen 1jährigen zurück nehmen.
Wenn man liest das 50000 Bestellungen vom Insigia vorliegen dürften die Lieferzeiten auch recht lang sein. Dann wird es schwierig mit den Einkaufskalkulation.
Beiträge von triumph61
-
-
Sprichst du von alten Funkgeräten oder Wlan Routern?
-
Wird bei mir auch angezeigt, obwohl ich WLAN nie in Betrieb genommen habe und Wifi aus ist. Ich denke das es ähnlich ist wie bei Handy ohne SIM Karte. Da wird auch Empfang angezeigt
-
Das simpelste wäre wahrscheinlich die Antennen abschrauben und die Anschlüsse kurzzuschließen direkt am Gerät. ( das wird auch bei anderen Wlanroutern so gemacht).
Wer macht denn bitte so einen Blödsinn (kurzschliessen)?
-
Richtig wäre Posaunenbürste. Hier ist so ein Ding abgebildet (das Bild mit dem Kugelschreiber)
https://forum.miata.net/vb/showthread.php?t=389787Aber bitte vorsicht damit, nicht das die Schläuche abreissen.
-
Kann man selber überprüfen,ob die Ablaufschläuche frei sind?Habe auch ein SD.
Wenn man das Sd aufmacht und von oben draufschaut, sollte man min zwei kleine Löcher in der Rinne sehen können. Ich habe allerdings beim K noch nicht selber nachgesehen.
Da einfach ein wenig Wasser reinkippen. Das sollte dann unter dem Auto wieder zum Vorschein kommen. Bitte nicht mit Druckluft reinpusten.
Bei unserem MX-5 gibt es hinten am Verdeckkasten solche Abläufe die sich auch gerne zusetzen. Da kann man mit einem Posaunenreiniger durch, ob das beim K auch geht kann ich nicht sagen. -
Ablaufschläuche vom SD kontrolieren ob die frei sind. Wenn die zu sind kann es die A-Säule runterlaufen. An der Gummimatte sieht man oben links auch Feuchtigkeit
-
Wenn mann das von VAG kennt das man einiges freischalten kann ist das bei K ein wenig frustrierend
-
ŠKODA fördert die umweltfreundliche Mobilität in Deutschland. Aus diesem Grund gewährt das Unternehmen ab sofort allen Privatkunden und gewerblichen Einzelabnehmern, die ein Neufahrzeug der Marke ŠKODA erwerben und dabei ein gebrauchtes Automobil jeder Marke mit einem Dieselmotor
http://www.skoda-auto.de/unternehmen/presse_news
woher kommt die Info das es auch für Vorführer geht?
-
Es kommt auch auf darauf an welcher Sensor vorbaut ist, bei VAg gibt es auch zwei verschiedene, der eine ist teurer und funktioniert besser. Allerdings ist auch der nicht immer Regensicher.
Der Conti ARS410 ist z.B dafür bekannt das er bei Regen nicht gut funktioniert (z.B. Tiguan, Ateca, Q2)
Evtl kann mal einer nachsehen was im Astra verbaut wird