Man sollte nur die Funktion "Regenschliessen" einbauen. Die vermisse ich wirklich beim Astra.
Beiträge von triumph61
-
-
Ich glaube als erstes teste ich die Standheizung
Das schöne daran ist das man die auch auf Lüften stellen kann
-
Das ist technisch zu lösen, Einbuchen in einer Funkzelle ohne Handover (Übergabe während der Fahrt von einer Zelle zur nächsten)
-
Neues Angebot mit Telekom 10GB 14,99,
Aktion: 10 GB LTE im Telekom-Netz & EU-Roaming für 14,99 EuroEin Händler vermarktet einen Datenvertrag mit 10 GB im Telekom-Netz samt LTE-Freigabe und EU-Roaming für 14,99 Euro.www.teltarif.de -
Flipper - wie geil ist das denn bitte? Waren das noch Zeiten ---
Das ist jetzt zwar OT aber nur mal kurz.
Es gibt reichlich Leute die nicht nur einen Flipper zuhause haben. Mein Nachbar und ich habe aktuell 7Stück. Es gibt sogar Flipperligen wo die Spieler um die Meisterschaft spielen. Hier in Bünde gibt es Pinball Universe, ein Händler der neue Flipper verkauft (da stehen bestimmt 50 Stück). Der Gebrauchtmarkt ist stark bei Ebay-Kleinanzeigen aktiv oder im Flippermarkt Forum. Wer mehr wissen möchte gern PN.Zum Kofferraum; die meisten Autos haben eben nur einen Öffnungsbereich von unter 77cm. Da muss man dann die Backbox abnehmen, allerdings ungern.
Die Tage war hier ein neuer Focus... da ging der Flipper rein, MB Eklasse, nicht -
Kann man beim St die hintere Bodenabdeckung eigentlich komplett rausnehmen? Die BDA sagt dazu nichts.
Ich muss abundzu einen Flipper transportieren der 77cm hoch ist. Mit dem Ladeboden komme ich max auf 74cm.In Bild 3 kann man die benötigten Masse sehen
http://www.pinball-shop.de/cnt/flipperma%C3%9Fe_179.html -
-
-
Interessant ist hier Punkt 5
. Leihwagen: es besteht kein Rechtsanspruch, die Kostenübernahme ist in den Bestimmungen festgelegt. Eine Kostenbeteiligung durch OPEL ist für Arbeiten, die am gleichen Tag fertig gestellt werden, nicht vorgesehen. Treten z.B. Ersatzteilprobleme auf oder dauert die Instandsetzung planmäßig länger (über Nacht), übernimmt OPEL die Leihwagenkosten. Der vom Händler zu stellende Antrag wird nach Prüfung zeitnah genehmigt.
-
Sprich den FOH nochmal auf einen guten Preis für den Leihwagen an. Da geht bestimmt was