Bei userem jetzt auch 48 und auf den 17.5 gesprungen
Beiträge von triumph61
-
-
Grundsätzlich ist doch egal ob ein OPF verbaut ist, wie man die Euro 6d Temp (EZ fähig bis 31.8.2019) erreicht steht nirgendswo geschrieben.
-
Bei meinem Kollegen auf 42, neuer Ausliefertermin 27.5.
Jetzt gehts erst zum Standheizungseinbau -
Wie lange sind denn jetzt eigentlich Betriebsferien? Bei 2 Wochen müssten ja wieder die Bänder laufen? Bei 3 Wochen wäre ja diese Woche noch Stillstand? Laut Bericht ist es ja nicht genau geschrieben ob 2 oder 3 Wochen. Oder bin ich zu blöd zu lesen
Sollte ab heute wieder laufen. Bei meinem Kollegen ging es mit dem Status heute einen weiter
-
Opel verhandelt mit IG Metall um Rüsselsheimer Zukunft
Opel verhandelt mit IG Metall um Rüsselsheimer ZukunftDer Autobauer Opel hat der IG Metall konkrete Investitionspläne für den Stammsitz Rüsselsheim vorgestellt. Beide Seiten bestätigten am Mittwoch (10. April…www.automobil-produktion.de -
Wenn der Verkäufer keine Lust hat... mit der Neuwagen Dispo verbinden lassen.
-
Die PA Nummer gibts beim Verkäufer.
Die dann anstatt der xxxxx einsetzen
da gibt es dann eine Zeile:
lastVehicleEvent "33"
Den jeweiligen Staus kann man hier nachlesen
http://www.opel-team-niedersachsen.de/lieferstatus.htmlDann noch estimatedDeliveryDateTime 1559685600000
von der Zahlenkolonne die ersten ZEHN Ziffern hier einsetzenUnix Time Stamp - Epoch ConverterEpoch and unix timestamp converter for developers. Date and time function syntax reference for various programming languages.www.unixtimestamp.com -
Lass dir doch die PA Nummer geben, dann kannst du selber nachsehen.
-
-
Der K von meinem Kollegen ist seit dem 28.3. auf Status 33.
Geplanter Lieferdatum 4.6.