Die Octavia Combis haben an der Heckklappe einen längeren "Gummi Zuzieher" Man kann damit eifacher die Klappe zuziehen. Ich finde nur Keine Fotos und keine Teilenummer.
Beiträge von triumph61
-
-
Ich habe schon alles probiert.. (App Cache geleert, Berechtigungen etc etc) aber das man erst 10sekunden warten muss und dann mittig runterziehen....
funzt jetzt also. THX much -
Meine App aktualisiert sich überhaupt nicht. Handy ist ein Galaxy s7 mit frischer Firmware (ging mit der alten aber auch nicht). Wenn ich die App deinstalliere und neu draufpacke sind die aktuellen Daten da. Aber dann ist Essig
-
Mich würde da eher interessieren ob die das per OBD Programmierung gemacht haben. Nicht das ich diese Funktion haben möchte (sehe ich keinen Sinn drin), sondern bzgl OBD Anpassungen.
-
-
Teilerfolg.
Keine Störungen im Radio und RFK. Allerdings immer noch die Fehlermeldung.
Zur Helligkeit kann ich (noch) nichts sagen weil hier scheint die Sonne bei 22Grad. Sie sind sehr wertig gebaut und passen perfekt.Wer fragt den jetzt den FOH ob man die RFL umcodieren kann auf LED? (Wird Zeit das es ein OBD Tool gibt)
-
Ich habe die LED von Benzinfabrik bestellt. Mal schauen..
-
Ich bin schwer am überlegen diese zu bestellen, laut einer Mail hat man noch keine Rückmeldungen über Störungen von Kamera und Radio.
https://www.benzinfabrik.de/de…t10-ledw16w-weiss-offroad -
Auslieferungsseitig geht hier auch nichts mehr voran. Flaute oder was?
Immernoch kein Versandstatus, jetzt werde ich hippelig. Sollte eigentlich nächste Woche soweit sein.
Bei mir ging es von "ist fertig" zur Onstar Aktivierung über. Dazwischen war nichts. Da lagen aber min 3Wochen zwischen.
-
Im Prinzip, ja.