Ich fahre LiquiMoly Dexos 1 Gen 3 5W30
-> https://www.amazon.de/dp/B078C83BHW?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich fahre LiquiMoly Dexos 1 Gen 3 5W30
-> https://www.amazon.de/dp/B078C83BHW?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Na gestern hat er ein wenig Feuer bekommen, nervig war nur die Abregelung bei 238 Km/h inklusive hinweis im mfd. Auf der Bahn immer ein wenig, nennen wir es mal sportlich. Im Stadtverkehr eher besonnen umd ruhig.
Abriegelung? Meine Phase1 ist offen, auch wenn es real deutlich weniger gewesen sein wird, die Anzeige war auf 259km/h
Alles anzeigenHallo Big_P,
Sind die OSRAM H8 LED den auch für den Astra zugelassen? Gilt die Straßenzulassung da salop für jedes Auto? Müssten die nicht explizit auch in der Kompatibilitätsliste von OSRAM drin stehen?
Hmm, schon mal danke für Deine Antworten.
MfG Netjer
Gibt KEINE H8 LED die eine Zulassung haben!
LED in Nebelscheinwerfern ist nicht ganz zweckmäßig. Ich spreche aus Erfahrung und bin im Winter oft im Nebel unterwegs. Ich bin den anderen Weg gegangen und habe mir gelbe Lampen von Lunex geholt. Wahrscheinlich die einzigen mit E-Prüfzeichen.
Die LED-Nebler haben hier ganz gut funktioniert. Kaum unterschied zu den Halogen. Allerdings hat es hier auch selten unter 50m Sicht.
Ja klar. Gen4 ist eine Generation über 2 und ersetzt das 2er halt.
H8 oder H11 sind die Nebler!
Hallo
Die originalen Abdeckungen passen! Der Umbau auf die Philips lohnt sich auf jeden Fall!
Gruß Micha
Ich weiß, hab Philips Boost H7 und Osram H1 & H11 LED drin.
Würde dennoch die LedCap von Osram nehmen, dan hat man für eventuelle Rückrüstung alles orginal.
Nimm für H7 und H1 LED. Das H7 Paket mit CAN Adapter ist kein Hexenwerk. Dazu, wegen der CAN-Adapetr ggf. neue Abdeckungen kaufen da man Kabel nach Aussen führen muss.
Kan nauf eine fast leere Batterie hinweisen. Zumindest war es das mal bei mir. Ladegerät ran und ich hatte erstmal Ruhe. Am Ende war dennoch eine neue Batterie fällig.
Ich hab trotz Phase 1 noch ein kleines Turbolöchlein. Sonst ballert der ganz gut durch, wenn er Drehzahl bekommt.