Heute mal 2 Fotos gemacht. In Natura ist das allerdings viel dunkler. Meine Kamera holt immer mehr raus als sie soll. Wenn es real so aussehen würde wäre ich zufrieden.
Schön während der Fahrt! Klasse Vorbild!
Heute mal 2 Fotos gemacht. In Natura ist das allerdings viel dunkler. Meine Kamera holt immer mehr raus als sie soll. Wenn es real so aussehen würde wäre ich zufrieden.
Schön während der Fahrt! Klasse Vorbild!
Könntest Du bitte ein Foto von dem Dokument machen? Danke...
die H1 sind zugelassen ja, nur die H7 noch nicht bei Osram.
Und? Nimmst dir die H7 von Philips.
Hi, darf ich dich fragen woher die gekauft hast und woher das Zertifikat kommt?
Das Zertifikat gibt's via einem QR Code auf der Verpackung.
Die H1 gibt es bei https://www.blauertacho4u.de/ oder bei deren eBay Shop
OK , ich habe letzte Woche bei osram geguckt und die haben noch keine Zulassung für den ST bekommen schade aber hoffentlich bald
![]()
Klar. In meinem Dokument steht auch der ST
Würde es Sinn ergeben, für "H1 - LED im Fernlicht" einen separaten Thread zu erstellen?
Oder ein Admin ändert den Titel
Hallo zusammen, hatte jemand schon mal Probleme mit dem CAN-BUS-Adapter bzw. Fehlermeldungen im Display? Wie sind da eure Langzeit-Erfahrungen? Auf Amazon habe ich ein zwei negative Rezensionen gelesen, die sich auf Probleme beim Astra K beziehen. Würde selbst gerne umrüsten (2019er, vor Facelift) allerdings möchte ich natürlich keine Fehlermeldungen, die irgendwann auftauchen…
Ich hab jetzt genau zwei Meldungen gehabt, aber das Licht war an.
Ist erstmal etwas doof, aber wenn das jetzt öfter passiert gibt's halt ne Reklamation.
Mit mittlerweile 2 Jahren Gewährleistung sehe ich da kaum Probleme. E.
Und die Adapter sind jetzt auch nicht unbedingt der Kostenfaktor.
H1 wären die Fernlichter?
So ist es.
Ich finde nur gerade 140 Euro und 14 Tage Lieferzeit nicht so prall.
Von Osram sind übrigens jetzt H1 LED zugelassen. Nur vergleichsweise teuer mit 140,-
Mal ne andere Frage, hab Philips mittlerweile 3x wegen der ABE angeschrieben, also über das Formular von denen. Bis heute keine Antwort, außer diese automatisierte Mail, dass die Anfrage unter bliblablubb gespeichert wurde.
Würde mir hier jemand die ABE per PN zusenden?
PN