also jetzt ist es vielleicht besser
Top!
also jetzt ist es vielleicht besser
Top!
Ich weiß nicht, warum es blockiert wurde. Ich habe einen einfachen Link zu dem Bild gegeben
Das Bild liegt wohl bei einem Bilder-Hoster, der offensichtlich bekannt dafür ist Viren und anderes Zeug zu Verteilen.
Sie müssen die Firewall ändern
Bestimmt nicht! Das Forum hat das Bild ja auch nicht ohne Grund "blockiert"
Wo auch immer Du das Bild abgelegt hast... bei mir flippt gerade die Firewall aus!
Danke für die Seite. Bestätigt aber maximal ebenfalls die Theorie, dass da was nicht stimmt...
Oh, na da bin ich jetzt aber etwas erleichtert, dass ich damit nicht alleine bin. Entweder war es ein allgemeiner Fehler zu einer bestimmten Zeit, oder es war gewollt so.
Und ich dachte, es hängt vielleicht mit diesem Zusatz "opt. LE2" zusammen?
In meinem Fahrzeugschein steht nur die Leistung in KW, und kein Motorcode. Schau ob Du an der B-Säule der Fahrerseite zwei Aufkleber hast, Bei manchen Astras steht dort auch der Motorcode.
Alles anzeigenHallo Leute,
ich habe vor bei mir den CSR Heckflügel https://de.csr-shop.info/HF716.html zu montieren.
Hat jemand von euch den schon montiert und kann etwas dazu sagen?
- Passgenauigkeit
- reicht das 3M Klebeband aus, oder sollte mit Karosseriekleber gearbeitet werden
- ich möchte den Heckflügel in Wagenfarbe lackieren lassen. Probleme beim Lackierer?
Und zu letzt natürlich die Frage: kann jemand dazu Fotos hochladen? In "Real Life" sieht sowas ja immer noch anders aus, als in den CGI Bildern.
Ich hab den Montiert, in glänzend schwarz. Deswegen halt keine Lackierung.
Passt und lässt sich auch selber gut anbringen, aber bitte zu zweit.
Hier wirst Du geholfen: https://www.opel-infos.de/modelle/astra_k5t.html
ja wie wäre es mit ein bisschen weniger aggro im Text?
kommt von der vorherigen Überheblichkeit!
Hallo. Danke für deine Antwort. Wenn das wirklich alles anschließbar ist, ist so ein Android-Radio mal wieder eine Überlegung wert. Hat hier jemand praktische Erfahrungen dahingehend ? Mir geht es eigentlich nur ums Personalisieren des Radios. So wie bei einem Android-Handy . Da hat man ja auch alle Freiheiten. Ansonsten bin ich mit dem Radio und seinen Funktionen zufrieden. Daher die Frage nach einer anderen Software die es mir ermöglichen würde meinem Spieltrieb freien Lauf zu lassen.
MfG
Schau mal hier, ratz fatz gefunden Intellilink 900 defekt?
Hallo. Mit dem Gedanken hatte ich Anfangs auch gespielt. Aber auch schnell wieder verworfen, da ich ja im Grunde alles habe . Navi, Dab+ etc. . Müßte dann alle Antennen nachrüsten und die originalen wären dann nutzlos. Im Astra H habe ich mal so ein Radio nachgerüstet und die Erfahrung gemacht das die Empfangsqualität gegenüber den Originalen Antennen doch schon geringer ist. Daher möchte ich die Original-Pereferi schon gerne erhalten. Dennoch danke für deine Antwort. MfG
Soweit mir bekannt bleibt alles beim Alten. Selbst die Rückfahrkamera wird funktionieren. Diese Radios sind Plug&Play. Ob die Empfangsqualität leidet? Keine Ahnung, mir reicht mein 900er vollkommen, selbst das DAB+ nutze ich gar nicht.