Hallo und herzlich willkommen im Forum!
Beiträge von potter
-
-
Dann brauchst Du ja eigentlich den hier "Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher" und das hier "oranges Dingens
" auch nicht mehr!
Die Abdeckkappen der Radbolzen unserer Dicken gehen wirklich leicht mit dem VW Werkzeug (https://www.ebay.de/itm/274558108256) ab.
Bevor jemand fragt, den gibt es bei VW für ein Drittel des aufgerufenen Preises.
Ich brauche die Teile noch für die 2 Corsa E in unserer Familie. Vor allem das orangene Dingens.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wäre auch mein Tipp gewesen - obwohl mein Format mit den hier in Frage stehenden nichts zu tun hat.
Obwohl: Die Breite und der Felgendurchmesser und die Felgenbreite stimmen überein ...
Ich kann auch nicht klagen. Fahre die ebenfalls auf meinem Dicken.
-
Jaja...
Das verbotene Buch!
-
Da gibt es einen ganz einfachen Trick.
Einer setzt sich mit ner Taschenlampe nach hinten oder in den Kofferrraum, ein anderer kippt von außen Wasser aufs Auto.
So kann man den Wassereintritt nachverfolgen.
Es könnte die Heckklappendichtung oder die Fensterdichtung sein. Vielleicht auch die Dachantenne / Finne...
-
-
Klingt eigentlich ziemlich eindeutig nach einem schlappgemachten Sensor...
-
Wenn du Zugang zu den neuen Reifen hast, versuche sie doch mal anzulernen. Dann weisst du, ob das funktioniert oder nicht...
Du brauchst dazu ja nur das allseits bekannte "Dingens", kann man ja günstig im Netz schießen...
-
Ich habe den Grandland nun ziemlich genau einen Monat und ich habe es bis jetzt nicht bereut.
Ein Laderaumwunder ist der Grandland nicht, aber das war für mich, nachdem ich nun nicht mehr sooo viel zu transportieren habe, auch nicht das ausschlaggebende Argument. Der Astra K war da auf jeden Fall "volumiger". Das Kofferraumvolumen ist für mich vollkommen OK.
Mir ging es in erste Linie um den Fahrkomfort (war im Astra K ebenfalls gut), AT, höherer Einstieg usw. und das habe ich mit dem Grandland auf jeden Fall.
-
Ich fahre nun seit Ende September nen Grandland Benziner und bin sehr zufrieden...
Siehe hier:
astra-k-forum.de/forum/thread/?postID=269937#post269937