Beiträge von potter

So isses! 5 Minuten warten, dann kontrollieren!
    Wir 1.4er Fahrer, @Black Knight und ich, haben das Problem bei unseren Autos festgestellt. Durch die downgesizeten Motoren mit Turboaufladung hat man eh einen gewissen Ölverbrauch. Aber daß es so krass ist, hatten wir nicht auf dem Schirm.

Lasst euch von mir gesagt sein: lieber ein Mal mehr als zu wenig kontrollieren.
    Ihr habt ja gelesen, wie überrascht ich war ...

Dito! Ich war nach ca. 14000km auf Min! Sehr komisch!
    Btw...bisher nach dem Nachfüllen auch noch alles im grünen Bereich!

Hi!
    Schade, daß es nicht klappt. Versuch doch mal was anderes.

Nimm die selbe Musikdatei und speichere sie mal auf einen USB Stick. Dann USB Stick ins Auto und probehören. Da es ja die Gleiche Datei ist, kannst du so testen, ob es da Lautstärkeunterschiede gibt.
    Vielleicht hast du nur eine "zu leise" Datei.
    Wenn es jedoch Unterschiede gibt, unterdrückt dein Apfel irgendwo was...

Wie gesagt, bin selber ein Androidianer, aber das könnte ich mir noch vorstellen. Diese Probleme kenne ich so eigentlich nicht...
    Aber es gibt definitiv Unterschiede in der "Aufnahmelautstärke" von Musikdateien. Um dieses zu ändern, gibt es im Netz aber auch diverse Freewaretools, um die Lautstärke zu verändern...

Es ist ein Stück vom Schweller herausgebrochen? Ääääh...irgendwie will mir das nicht in den Kopf.
    Wenn es wirklich der Schweller ist, würde ich nicht so unbedingt von einem Minimalschaden reden. Der Schweller ist eigentlich ein tragendes Teil der Karosserie. Da bricht nicht mal irgendwas raus...

Zur hohen Laufleistung...frag doch nach dem Vorbesitzer. Ist dein gutes Recht...aber wahrscheinlich hast du recht. Klingt nach Langstrecke. Könnte aber auch ganz andere Ursachen haben. Lieber mal ein wenig forschen!