Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Ich hab beim wechseln der Reifen eine Meldung bekommen ... von wegen ich hätte eine Reifenpanne :m0024::m0039:

    seit 27.04.2017 ASTRA K 1.6 SIDI AT6 Innovation, Smaragdgrün, IntelliLux, GSD
    9 Jahre ASTRA G Cabrio Linea Rossa 2.2 16 V rot bis 28.04.2017
    jetzt auch mit blauem Dingens
    Kleine Warnung an die Jungs:
    bei mir werden die Pferde auch gefahren die sich unter der Haube verstecken :D:D:D:saint:

  • Endlich wieder fit und fast schmerzfrei.


    Natürlich bereit für meinen Astra aber der ist leider noch immer in Rüsselsheim zum Einbau der Standheizung und unverändert seit Mitte November auf Status 42.


    Das ist langsam nicht mehr auszuhalten ;(


    Aber so lange erfreu ich mich halt an der Vorfreude :D


    Allen anderen eine kurze Wartezeit vor allem denen die frisch bestellt haben und ich freu mich natürlich mit allen die Ihren in den letzten Tagen erhalten haben :m0004:

    Astra K Sports Tourer Ultimate, 200 PS, Automatik, Schnee Weiß, 18'' Leichtmetallräder 10-Doppelspeichen BiColor, Premium Leder-Ausstattung, OPC Interieur, Dachreling Schwarz, sensorgesteuerte Heckklappe, Standheizung.



    Bestellt am: 12.10.2017


    Lieferung am: 20.01.2018

  • Mensch, jetzt juckt's aber! Und der FOH kann nicht mal Bescheid sagen ob er überhaupt schon da ist! Will ihm auch nicht auf die Nerven gehen...Würde meinem Kunden sofort alle möglichen Infos zukommen lassen :(

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Mensch, jetzt juckt's aber! Und der FOH kann nicht mal Bescheid sagen ob er überhaupt schon da ist! Will ihm auch nicht auf die Nerven gehen...Würde meinem Kunden sofort alle möglichen Infos zukommen lassen :(

    Der steh Weihnachten dann unter deinem Tannenbaum.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • ...und auf Sylvester wird mit nem Polenböller der Lack geprüft... :D

    davor grault es mich....
    Mein Auto MUSS LEIDER draußen stehen... Garage voll wegen Umzug <X

    Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
    Bestellt am 05.10.17 // Übergabe am 06.12.17
    Geplante Anpassungen:
    LED-Innenraumbeleuchtung - Erledigt
    LED-Kennzeichenbeleuchtung - Erledigt

  • Der steh Weihnachten dann unter deinem Tannenbaum.

    Das wäre doch mal eine tolle Idee für den FOH:
    Einfach behaupten: "Kommt erst im Januar" und dann am heiligen Abend persönlichen den Wagen vorbeibringen, klingeln und mit den Worten "Frohe Weihnachten" mit dem Schlüssel vor der Nase rumwegeln."



    davor grault es mich....Mein Auto MUSS LEIDER draußen stehen... Garage voll wegen Umzug <X

    Ich lege mir Silvester 2 Lagen Pappe oder Styro aufs Dach und die Motorhaube. Hat mich schon mal vor 'ner Beule bewahrt.

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • Das wäre doch mal eine tolle Idee für den FOH:Einfach behaupten: "Kommt erst im Januar" und dann am heiligen Abend persönlichen den Wagen vorbeibringen, klingeln und mit den Worten "Frohe Weihnachten" mit dem Schlüssel vor der Nase rumwegeln."



    Ich lege mir Silvester 2 Lagen Pappe oder Styro aufs Dach und die Motorhaube. Hat mich schon mal vor 'ner Beule bewahrt.

    Gute Idee! Bei uns wird so mordsmäßig viel geballert, wobei ich auch nicht frei von Schuld bin :D , daß das durchaus Sinn macht. Auch wenn es nur um Kampfspuren wie Ruß geht. Letztes Jahr hat mein Nachbar unter Fluchen seinen weißen Astra auf Neujahr mit mehreren Eimern Wasser von grau in weiß zurückverwandelt... :D


    Ich überlege für solche Fälle sogar an nem Ganzkörperkondom. Also ne Faltgarage. Wäre auch was, wenn man mal im Sommer 3 Wochen in Urlaub fliegt und der Wagen nur draußen rumsteht...

  • So, mit FOH telefoniert. Der verbindliche Liefertermin 11.12. wurde auf 15.12. verschoben, heute wiederum auf den 21.12.
    Habe den Astra also für dieses Jahr abgeschrieben, sehr schade, aber da kann man wohl nichts machen.

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T