Mein Black Beauty

  • wenns Spaß machen soll


    dann dürfen auch mal 7 echte Liter durchfließen :D:D:D


    wenn ich immer so fahren würde
    wie ichs mir vornehme
    dann wäre ich auch be nem Dieselverbrauch..


    aber..zack..freie Autobahn
    und ruckzuck biste auf 200 :thumbup:

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Hier auf der Bahn sind leider viel zu viele LKWs aus aller Herren Länder unterwegs. Hauptsächlich aus dem Ostblock.
    Da sind sehr of 2 der 3 Spuren mit Elefantenrennen blockiert. Für die PKW bleibt dann nur der Rest.
    Mein Verbrauch ist deshalb sehr günstig, weil ich dann auf der Bahn meist mit Tempomat 110-120 km/h rumgurke.
    Zusätzlich kommen ja noch Baustellen und Geschwindigkeitsbeschränkungen. Mit fliegen lassen ist bei uns nur Nachts möglich. Und da schlafe ich. Meine Feierzeit ist vorbei :D

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Was man noch sagen sollte. Die Onstarwerte werden ja genau wie im BC ermittelt. Damit kann man dort auch mit einem Toleranzbereich von ca. 10% rechnen. Aber selbst das wären noch sehr sehr anständige Verbrauchswerte.

  • Diese werte sind schon erreichbar. Zwar ohne Spaß, klar, aber durchaus realistisch.
    Meine tägliche Fahrstrecke zum Büro sind genau 11 km. dazwischen sind 4 Ortschaften mit teilweise nur 400 Meter dazwischen, eine Ortschaft ist wirklich nur 1 Straße, diese aber fast 2 km lang. Da lohnt sich kaum das Gasgeben zwischen den Orten. Auch dort komme ich auf solch Werte.

  • Naja, bei uns in Austria muss man ja sein KFZ schieben vor lauter Geschwindigkeitsbeschränkungen. :( Autobahn 130 km/h oder IGL -100 km/h und Baustellen. Landstrassen viele 70 km/h Zonen. Da gibt es chilliges dahin gleiten im 6. Gang. Cruisen macht auch Spaß mit dem Astra. Obwohl kurvenreiche Straßen liebt mein Black Beauty sehr, da gehen ihre Hufen durch. :thumbup:

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black