Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • @Manfred74 : Was hast du denn für ein Akustik-Paket bei dir? Das finde ich garnicht...

    Astra K Sports Tourer Innovation | 150PS | Benzin | Automatik | Schnee Weiß | Beheiztes Lederlenkrad + Sitzheizung | Keyless Open & Start | Dachhimmel Schwarz/Sport-Modus | Innovation-Paket IntelliLux | Navi 900 | LED Matrix Licht | DAB+ | Adaptiver Tempomat | Bestellung KW38 | voraussichtliche Lieferung KW50 | lt. myopel Produktion in KW42 | abgeholt KW48

  • Guten Morgen,


    ich habe eben die E-Mail bekommen, dass die Onstar-Dienste meines Astra ab jetzt verfügbar sind.
    Kann ich jetzt davon ausgehen, dass der Astra schon Deutschland erreicht hat?

    Da kann man von ausgehen. Über die App konnte ich den Standort verfolden, bzw über den PC. Man konnte schön sehen wie er vom Sammelpunkt durch halb OWL zum FOH gebracht wurde

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)

  • Guten Morgen,


    ich habe eben die E-Mail bekommen, dass die Onstar-Dienste meines Astra ab jetzt verfügbar sind.
    Kann ich jetzt davon ausgehen, dass der Astra schon Deutschland erreicht hat?

    Wann hast du deinen Astra ST bestellt? Meiner sollte nämlich Ende September ankommen. Ich habe nur leider kein Zugriff über das MyOpel-Portal. Vielleicht sind unsere beiden ja sogar gemeinsam unterwegs ;) Gruß Fabi

    Opel Astra Sports Tourer Ultimate, 1.4T Benziner 150 PS, Automatik S/S, Onyx Schwarz
    Ausstattung: IntelliLux Matrix LED Lichtsystem, IntellilLink Navi 900, 2-Zonen-Klimaautomatik, ACC mit Assistenzsysteme, Front-Kamera (3. Gen), Rückfahrkamera, 18 Zoll-Bicolor-Felgen, AGR-Ergnonomiesitze mit Massagefunktion und Sitzheizung/-ventilation, Keyless Go-System
    Pakete: Park & Go, Premium-Leder, Winter-Premium, Innenraum, Licht, Sicht

  • Ist bei mir auch so. Im Internet steht dass die Produktion ab 16. Oktober geplant ist und in der App lässt sich dasvAuto nicht anzeigen. Bekomme die gleiche Meldung. So wie ich das hier gelesen habe scheint das normal zu sein. Die App funktioniert wohl erst später. Bzw. zeigt ihn erst später an.

  • Wann hast du deinen Astra ST bestellt? Meiner sollte nämlich Ende September ankommen. Ich habe nur leider kein Zugriff über das MyOpel-Portal. Vielleicht sind unsere beiden ja sogar gemeinsam unterwegs ;) Gruß Fabi

    Also unterschrieben habe ich am 14.7., aber da das von meinem FOH dann erst noch zu so nem Überhändler ging, hat sich das um eine Woche verzögert. Hoffentlich ist das bei der Lieferung nicht auch so... :/


    In der Onstar-Übersicht zeigt es mir jetzt auch folgendes an:
    Kilometerstand: 12km
    Krafststoffstand: 8% (44km)
    Ölrestlebensdauer 100%
    Reifendruck je 308kPa


    Lokalisieren lässt er sich auch schon, steht gerade in Biebesheim am Rhein. Von da aus sind es jetzt nur noch gut 125km bis zu mir :)


    Lustiger Weise zeigt mir myOpel an, dass das Auto gerade im Werk getestet wird, um den Qualitätsanforderungen zu entsprechen :D

    Astra K+ SportsTourer Ultimate 1.4 Turbo 150PS Automatik in Diamantblau mit Premium-Leder, Schiebedach, Flex-Organizer, DAB+, sensor. Heckklappe, AHK, 18" Doppelspeiche

    Einmal editiert, zuletzt von FelixFFM ()

  • @beaviz:


    Optionscode: "BS1" = Akustik Paket
    inkl.geräuschreduzierender, laminierter Frontscheibe
    (Durch dieses Paket werden Komponenten am Fahrzeug verbaut, die den Lärmpegel im Fahrgastraum reduzieren.)


    mfg
    Manfred

    neuer Astra; bestellt am 28.06.2017 --> übernommen 13.10.2017
    Astra 5-Türer; MY 18 ; "Innovation"; Tiefseeblau; 1.6 Turbo Benzin 200PS; LED-Matrix; Leder Siena schwarz+Premium AGR;Navi 900; OPC Line Sport Paket aussen + innen; Parkassistenz Paket; Akustik-Paket; 18" Felgen Bi-Color; Solar Protect Fond;Power Flex+Air Wellness;
    Notlaufrad; Entall Motor+Namensbezeichnung Heckklappe

  • finde ich gar nicht im Onlinekonfigurator... Egal

    Astra K Sports Tourer Innovation | 150PS | Benzin | Automatik | Schnee Weiß | Beheiztes Lederlenkrad + Sitzheizung | Keyless Open & Start | Dachhimmel Schwarz/Sport-Modus | Innovation-Paket IntelliLux | Navi 900 | LED Matrix Licht | DAB+ | Adaptiver Tempomat | Bestellung KW38 | voraussichtliche Lieferung KW50 | lt. myopel Produktion in KW42 | abgeholt KW48

  • Doch...da gab's etwas... aber, wenn ich mich recht erinnere, nur in einem Paket...