Beiträge von salseiro

    Ich verabschiede mich schon mal aus dem Wartesaal, in 2 Stunden bekomme ich meinen neuen ausgehändigt
    :D


    Freu mich schon riesig und hoffe alle anderen müssen nicht mehr so lange warten.


    Gruß
    Dirk

    Du Glücklicher,


    ich häng seit Mittwoch auf Status 48 fest.... Ende kommender Woche sollte es aber auch bei mir soweit sein... Einen guten Start mit Deinem neuen K!!!!!!!!!

    Hi Ihr lieben Astra-K-Wartenden!


    Klar 300TKM sind ne Menge... aber immer gut gepflegt und gewartet... keine Unfall.... keine großen Reparaturen............. 1. Hand.... Ein Auto, dass man gut noch zwei Jahre fahren kann.... wenn alles gut läuft isser morgen verkauft.... für 1900 € .... wenn der Käufer dann auch wirklich kommt und nicht noch n Nachlass erbetteln will....


    ich bin ja selbst noch skeptisch..... mal sehen...

    @Oromus


    Ist schon gemein, was die mit einem machen.... erst hängste ewig auf einem Status fest.... dann überspringt man plötzlich zwei stufen... um dann erneut festzuhängen... ... estimateddeliverydate mal einen Tag vor, dann wieder zwei Tage zurück... aber am Ende kommt es doch, das Auto....! In diesem Sinne: Halte durch... wie schreibt Opel so schön: "Vetreiben Sie sich doch die Wartezeit, indem Sie schonmal die Betriebsanleitungen studieren" :m0039:

    Update:
    11.10.2017: bestellt
    18.10.2017: bis dato: Status 33 (lt. "Backdoorseite", so nennt Ihr das hier, glaube ich.....?!)
    09.11.2017: Von meinem FOH auf der Seite "MyOpel.de" registriert
    09.11.2017: Registrierung durch mich bestätigt
    09.11.2017: "Für die Produktion eingeplant" (lt. "MyOpel.de"-Account)
    10.11.2017: "Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass das Werk meine Produktion bestätigt hat für die Woche ab dem: 13. November 2017"
    15.11.2017: Status 35 Produktionsstart - Karosserie eingerichtet
    16.11.2017: Status 40 Übergabe an NSC - Fahrzeug wird für den Versand vorbereitet - durchgelaufen zum Verkauf
    17.11.2017: Status 42 Versand ab Produktionswerk oder zum externen Umbauer - versendet ab Werk
    17.11.2017: "estimateddeliverydatetime" vorverlegt auf 29.11.2017
    21.11.2017: Status 48; estimateddeliverydatetime vorverlegt auf 27.11.2017

    So, hab schon mal geprüft, wie teuer die Versicherung jetzt wird... Wusstet Ihr, dass Ihr, wenn Ihr Frontkamera und Sicherheitsassistenzsysteme habt, einen "Astra K+" habt? War mir im Vorfeld jedenfalls nicht klar.... Macht bei mir im Jahr 100€ Ersparnis aus... gegenüber einem K ohne Assistenzsysteme....

    Ja, mir geht`s auch so..... fahre seit 11 Jahren einen GTC mit 90 PS... damals hab ich gedacht, das reicht um zur Arbeit zu pendeln... stimmt zwar auch, aber immer wieder reicht die Leistung einfach nicht aus um z.B auch mal auf der Landstraße zu überholen... jetzt werden`s halt gleich 200 PS.... bin so gespannt, wie sich das anfühlt.... Ich werde ihne aber auch erst mal einfahren und es erst mal langsam angehen lassen...


    das mit dem "sich zu Hause fühlen" stimmt und geht mir auch so.... ist und bleibt halt ein Opel

    Sind in Deinem Rucksack schon die Schilder? *grins* Nee, im Ernst, hast Du die Papiere zum Zulassen gleich mitbekommen? Ein Traum, das Auto! Hast Du Preise verglichen? Und vor allem, hättest Du das Auto exakt so konfiguriert? Bzw., hat`s zufällig genau gepasst, oder bist Du auch Kompromisse eingegangen????