Beiträge von salseiro

Übrigens, ich bin heute von 48 auf 49 umgesprungen. Liefertermin morgen, 09.12.

schon krass, am 21.11. ist das Auto an die Spedition übergeben worden. Am 27.11. wäre Lieferung gesesen. Nach einpaar Anrufen und Telefonaten hat sich endlich wieder was getan.

@heinzbecker
    Hier doch noch der Link zur Statusabfrage:

Einloggen Opel

die 8 x am Ende musst du durch Deine Ordernummer (gibts beim Händler) ersetzen.

Den Produktionsstatus findest Du in der Zeile: LastVehicleEvent

Hier der Link mit der Bedeutung des jeweiligen Status:

Lieferstatuscode
    Leeres Dokument mit keine stil.
    www.opel-team-niedersachsen.de

Der Liefertermin verbirgt sich hinter dem Zahlencode bei estimateddeliverydatetime. da nimmst Du die ersten zehn Zeichen und gibst sie hier ein:

Unix Time Stamp - Epoch Converter
    Epoch and unix timestamp converter for developers. Date and time function syntax reference for various programming languages.
    www.unixtimestamp.com

hier wird der Code in ein Datum transferiert

Was ist die Backdoor Liste/Seite und wie kann ich mit Hilfe meiner FIN den Status angezeigt bekommen. ?(

Bei My Opel ist das Fahrzeug schon hinzugefügt aber keinerlei Status Anzeige...

DANKE! 8o

Schau Dir mal meine Beiträge an, hab das mit dem Backdoor-Link da schon mal reingestellt. Ist aber Fluch und Segen zugleich. Einerseits schön, dass man da sieht, was gerade mit dem Auto passiert aber andererseits auch quälend, wenn Du tage- oder wochenlang auf einem status hängenbleibst und der Liefertermin immer näher rückt.

Ich bin seit geschlagenen zwei Wochen auf Status 48... schon quälend, wenn sogar der ursprüngliche Liefertermin bereits überschritten ist und sich so gar nix mehr tut... rechne täglich mit dem Anruf.... na ja, hilft ja nix... frohes Warten allen hier...!

Also ich bin ja auch aufgeregt. Aber ich habe mich soweit im Griff, dass ich nicht bei Opel Anrufe. Aber gut. Jeder wie er will.

Mit der VIN steht bei mir auch kein estimateddeliverydate dran. Also alles völlig normal.

Es geht mir hauptsächlich darum, der Dame, die meinen GTC gekauft hat, sagen zu können, wann sie ihn dann bekommt. Weil, bevor mein K nicht da ist, kann ich den GTC nicht hergeben.... und ja, jeder wie er will...

So, gerade hat das wirklich freundliche Telefonat mit der Opel-Kundenbetreuung stattgefunden..... und was soll ich sagen..... mein K wurde am 21.11. an die Spedition übergeben und "müsste" heute beim FOH angeliefert worden sein.... sie hat nicht gesagt...: "ist angeliefert worden" Aber es klingt gut und morgen früh werde ich mal anrufen....wenn der Händler sich nicht vorher selbst gemeldet hat...

Bei mir stimmt irgendwas nicht. Mein Timestamp ist von 09.12. auf 21.11. gesprungen, was ja gar nicht sein kann. Wenn ich das ganze mit der VIN im my.opel.-Link mache kommt ne Null.

Kennt das jemand?

Hab es gerade auch mal mit der VIN probiert... sind zwar einige daten mehr zu sehen, aber deliverydate ist bei mir dann auch null.... ich ruf da jetzt mal an....

Ach es war ein Hammer GTC? Das ist ja ganz was anderes, dachte es geht um eine J.

Wieso, Hammer-GTC? Ist der H-GTC beliebter als der J-GTC? Es ist übrigens ein 1.4er -90 PS - Basismodell + wenige Extras - erster Auspuff - erste Kupplung.... und auch sonst war nie was Größeres dran...n ganz klein wenig Wehmut ist schon dabei, ihn abzugeben...