Beiträge von salseiro

    ach Ihr Glücklichen... :m0011:
    Aber ich will mich nicht beklagen, wenn das Lieferdatum (o4.12.) gehalten wird, waren`s nur 7,5 Wochen von der Bestellung bis zur Lieferung. Mein Händler hat aber auch -mit meinem einverständnis- die zwei Wochen Widerrufsfrist nicht abgewartet und meinen Auftrag sofort ans Werk weitergegeben. Hab am Tag darauf bereits meine Order-Nummer bekommen und kann nun ständig meinen Produktionsstatus abrufen... hmmm... ist ja Lust und Stress zugleich, aber trotzdem toll,wenn man auf dem Laufenden ist...


    Mal ne Frage, ab wann kann man von wem die FIN bekommen, um das Fahrzeug bei MyOpel hinzuzufügen????


    Danke schon mal...

    Hallo Zusammen,


    wie ist das mit der Hinzufügung eines Fahrzeugs bei MyOpel.de? Geht das schon mit der Order-Nummer? Oder erst wenn es die FIN gibt? Das Fahrzeug ist noch nicht in Produktion....


    Vll. kann mich ja jemand aufklären.... Gruß, salseiro

    Nein, nein.... kann über den Verkäufer gar nix sagen, kenn ihn schon seit elf Jahren, hat mir schon meinen GTC verkauft und in der familie fährt noch n Zafira von ihm rum.... Er gibt sich ansonsten große Mühe und ist mir bei Preis und mit einigen Zugaben sehr entgegen gekommen.... da kann ich ihm die Wissenslücke nachsehen...

    So, habe vor zwei Tagen bestellt.... und gleich stellt sich mir folgende Frage:


    Unter dem Menüpunkt Sonderausstattung (Preisliste, Seite 23) findet sich der Unterpunkt: "Licht-Ausstattung", Teil des von mir bestellten Komfort-Paketes; Hier heißt es: "Ambientebeleuchtung in der Dachkonsole" Nicht mal mein Verkäufer konnte mir sagen, was das genau ist... Wer weiß das hier und kann mir weiterhelfen?
    Danke im Voraus,


    salseiro