Beiträge von Madsnowdevil

Was soll an dem anders/besser sein?
    Einziges Manko, was ich beim aktuellen habe ist der Wechsel von Quellgeräten. Heisst, wenn meine Frau vorher gefahren ist und ihr Handy verbunden war, später ich damit fahre und sie Beifahrer ist, verbindet sich mein Hand nur, wenn sie ihres kurzzeitig in den Flugmodus nimmt.

Das switchen zwischen zwei Geräten muss per Klick funktionieren.
    Die Funktion mit dem priorisierten Gerät ist nicht Zuende gedacht.

Aber sonst fungiert der Kollege ja lediglich als "Adapter" blöd gesagt... und leitet Signale und Daten weiter.

Mich hat das sehr allgemeine Gelaber gestört,

das ist so ne fürchterliche Krankheit auf YT-Kanälen geworden. Ich hab nix dagegen, wenn mal nen dedizierter Werbeblock eingefügt wird, aber das sinnlose Gelaber über mehr oder weniger wichtige Nebensächlichkeiten und das rumgeeiere um den heissen Brei ist so nerv- und zeitraubend. Mit nem guten Schnitt und einem vernünftigen Clip-Konzept hätte man den Clip um 2/3 kürzen können.

Wer die halbe Stunde nicht schauen mag:
    Der Besitzer von dem Ford kloppt alle 5/10k km die speziellen Additive von der Redhead-Firma rein. Die schauen nach, wie der Motor das angenommen hat. Am Ende lachen alle und Jubeltrubelheiterkeit. Ergo: hat wohl funktioniert. Super Werbeblock.

Ist doch erst mal schön, dass du TÜV hast.

Ansonsten...hol dir doch mal aus einer anderen Werkstatt eine Zweitmeinung ein. Schadet bestimmt nicht...

Joa normalerweise würde ich jetzt zu meinem Bruder in die Garage fahren (gemeinsame Hobbywerkstatt mit nen paar Kumpels) und ihn das anschauen lassen. Geht aber aus diversen Gründen nicht (Halle ist von mir aus 300km weg und mein Bruder von der Halle nochmal 500km entfernt).
    Und ne Werkstatt finden ist so mühsam... hat jemand Empfehlungen für den Berliner Osten?

Gab gestern TÜV ohne Mängel...
    Eigentlich sollte ich darüber glücklich sein, wenn da nicht mein Mech wäre, der mir vor ein paar Wochen beim Pre-TÜV-Service gesagt hat, dass der rechte Querlenker fritte ist, dass erst gemacht werden muss (1200 EUR weil er dann gleich mal alles macht was da vorne irgendwie mit Fahrwerk zu tun hat) und es deswegen vorerst keinen TÜV gibt.

Zum TÜV bin ich gestern eigentlich nur, um mir detailliert bestätigen zu lassen, was wirklich defekt ist.
    Bis auf die Staubmanschetten der Dämpfer, die offensichtlich defekt sind, den Prüfer aber nicht die Bohne interessiert haben, gab es keine Mängel.

Ja und jetzt weiss ich auch nicht... irgendwie bin ich verunsichert...