Ich finde ja eher, dass die Kopfstütze zu weit hinten ist. Hab auf Langstrecke immer das Bedürfnis sie ein Stück vorzuneigen um den Hinterkopf ohne Streckung des vorderen Halses anlehnen zu können. Ist aber gar nicht viel. vielleicht 1-1.5cm.
Beiträge von Madsnowdevil
-
-
Dankeschön. Dabei hab ich den eigentlich nur Copy-Paste geholt... ja nun...
-
Sorry aber ist AA Wireless nur eine App für das Handy oder ist es auch Hardware?
Danke vorab
https://googlethatforyou.com?q=aawireless
-
Ja die Fake-Alus hab ich auch für den Winter. Die sind echt gut gelungen.
Versprich dir aber nicht zu viel von der Sprühfolie. Gerade in Verbindung mit Hochdruckreiniger wirst du bald die ersten Abblätterer sehen... aber ja... günstiger als echte Alus isses allemal.
Ich hab früher auf meinem ersten Octavia die Winteralus in Neongrün gedipt (das Original heisst PlastiDip). Auch in matt... Das Ergebnis war schon hot aber nach dem zweiten Winter hab ich alles wieder runter gefriemelt (was übrigens nicht so einfach ist, wie die Werbung suggeriert). -
Puh, das ist heftig. Dann werd ich vorab mal beim dellendoc vorbei schauen. Vielleicht kann der das noch retten. Wenns dann etwas über die 500 SB geht, spare ich mir die Regulierung über die Versicherung.
Beim Autoverwerter direkt ne schwarze Tür holen schont das Budget nachhaltig

-
Eben... eine genehmigte Rad-Reifen-Kombi laut CoC darf nicht schleifen sonst hätte sie die Freigabe nicht bekommen.
-
Übersetzungsservice / Service de traduction:
Hallo!
Ich hoffe, dass Sie, wenn ich auf Französisch schreibe, leicht übersetzen können.
Die Werkstatt hat die beschädigten Kabel des Kabelbaums repariert und die Scheinwerfer mit ihren Modulen sind neu.
Die Kamera haben sie von einem anderen Astra für den Test genommen und das bcm ein gebrauchtes, das leer und codiert für mein Auto abgegeben wurde.
Es ist also eine Sackgasse und der Kundenservice nimmt die Sache nicht ernst, vor allem, weil bei 100.000 km der Klimakompressor ausgefallen ist und auch der elektrische Zylinder des Kofferraums versagt hat (ich habe ihn selbst repariert).
Ich versuche, überall zu suchen, aber ich habe das Gefühl, dass kein anderes Auto die gleichen Symptome aufweist.
Ich habe die Fehlercodes zu Hause, ich werde sie heute Abend einsetzen!
Einen schönen Tag und viel Glück!
-
Danke für die Blumen. Versuche zu Helfen. Aber viele Andere haben hier auch richtig Ahnung . Sehr oft auch zu Themen von denen ich keine Ahnung habe . MfG
Das ist richtig. Es ging hier ja aber darum, das silke deine Infos verifizieren wollte. Daher hast du jetzt grad das (wohlverdiente) Lob bekommen. Auch wenn 1. April ist

-
Woher hast du die Infos?
Mikey ist aufgrund seiner Profession der foreninterne Whistleblower. Was er sagt, hat in der Regel Hand und Fuss. Kannste drauf vertrauen.

-
Ich schau mir das gerne mal an. Falls ich es fachlich richtig übersetzt bekomme, teile ich es hier im Forum. Ich schicke dir meine Kontaktdaten gleich per PN.
DeepL ist ja selbst mit Fachbegriffen durchaus zu gebrauchen...