Du hast ja aber schon einen mit AdBlue. Damit blieb dir das Update erspart.
Beiträge von MTGL
-
-
Dazu gibt es hier zahlreiche Beiträge in einem anderen Thread. Es geht um Schadensersatz wegen des Abgasbetrugs. Sobald das Verfahren durch ist, fasse ich alles ordentlich zusammen, vorher ist mir das zu heikel.
-
daberndi Nö, das musste Opel im Gerichtsverfahren gegen mich zugeben.
Alternativ kannst du auch mit 2500 U/min auf über 1000 Höhenmetern fahren, dann bleibt das AGR auch zu und er regeneriert besser.
-
Du brauchst, nach dem Update, wenigstens 3050 U/min (oder waren es 3450?), beim BiTurbo 172 km/h, damit das AGR geschlossen bleibt. Dann regeneriert er am besten.
-
Laut Motortalk lag es bei ihm an einem korrodierten Stecker vom LMM.
-
admin Würdest du die letzten Beiträge bitte aufräumen? Danke!
-
Das kommt aber von außen nach innen. Für die Garantie muss es von innen nach außen sein. Auch der Falz zählt leider als außen. Darum gibt man schmerzfrei 12 Jahre.
-
Leistungsverlust, schwergängige Kupplung bzw. Schaltung, Fehlermeldungen. Bis du das aber merkst, muss das Problem schon heftig sein.
-
Entweder bietet das kalte Öl der Kurbelwelle mehr Widerstand, wodurch sie nicht so weit wandert oder das warme Öl füllt den Spalt besser.
-
Nein, es ändert sich mit Betätigen der Kupplung. Eventuell ist der Schaden noch nicht so schlimm, dadurch tritt es vielleicht noch nicht immer auf. Wenn es vom Axialspiel kommt, hängt es unter Umständen auch an der Öltemperatur. Aber das ist jetzt ziemlich ins Blaue geraten.