Du brauchst, nach dem Update, wenigstens 3050 U/min (oder waren es 3450?), beim BiTurbo 172 km/h, damit das AGR geschlossen bleibt. Dann regeneriert er am besten.
Beiträge von MTGL
-
-
Laut Motortalk lag es bei ihm an einem korrodierten Stecker vom LMM.
-
admin Würdest du die letzten Beiträge bitte aufräumen? Danke!
-
Das kommt aber von außen nach innen. Für die Garantie muss es von innen nach außen sein. Auch der Falz zählt leider als außen. Darum gibt man schmerzfrei 12 Jahre.
-
Leistungsverlust, schwergängige Kupplung bzw. Schaltung, Fehlermeldungen. Bis du das aber merkst, muss das Problem schon heftig sein.
-
Entweder bietet das kalte Öl der Kurbelwelle mehr Widerstand, wodurch sie nicht so weit wandert oder das warme Öl füllt den Spalt besser.
-
Nein, es ändert sich mit Betätigen der Kupplung. Eventuell ist der Schaden noch nicht so schlimm, dadurch tritt es vielleicht noch nicht immer auf. Wenn es vom Axialspiel kommt, hängt es unter Umständen auch an der Öltemperatur. Aber das ist jetzt ziemlich ins Blaue geraten.
-
Das klingt wie ein defektes Zweimassenschwungrad.
-
Adele Das Infotainment in einem Auto muss bei jedem Wetter funktionieren. Da hat dein Händler dich nur verschaukelt. Knarzen darf er auch nicht.
-
Das ist Stand der Technik, dazu findest du viel Lesestoff im Forum.