Im zweiten Jahr der Garantie zahlst du den Leihwagen selbst, wenn das Auto nicht mindestens 24 Stunden bzw. über Nacht steht. Nur für all die, die sich das schon immer gefragt haben.
Beiträge von MTGL
-
-
-
Bei mir geht es auch mit einem USB3.0-Stick sogar mit 256 GB.
-
Ging heute bei mir auch mit dem B16DTR. Damit kann man echt super den DPF überwachen und scheinbar sind auch neue Funktionen wie die Freischaltungen am Kombiinstrument in Planung (aktuell nur für iOS). Danke für den Tipp!
-
Kurzer Zwischenstand von mir: Allianz Rechtschutz hat genickt, Anwältin hat Zeit und Lust, demzufolge habe ich Dienstag einen Termin mit ihr.
-
Wer nur Ultralangstrecke fährt, wird es möglicherweise nie merken, da es einen Zusammenhang zu Kaltstarts zu geben scheint. Das inhärente Problem liegt aber trotzdem vor. Eventuell gibt es aber auch "Montagsautos", bei denen der Kettentrieb versehentlich hält
-
Anwälte verdienen auch an verlorenen Fällen, aber PR im Hintergrund hilft natürlich ungemein. So krass wie bei VW wird es aber vermutlich nicht wieder werden.
-
Die Allianz prüft meinen Fall gerade noch.
-
Du kannst es in den Einstellungen vom Radio aktivieren und deaktivieren. Hat sich das eventuell verstellt? Meine Radiosoftware macht die seltsamsten Sachen...
-
Da hat kejlycz wahrscheinlich recht: Ohne Treiber wird das nichts. Ein analoges Signal kann man nicht einfach mit einem Adapter in ein digitales, serielles Signal umsetzen.