Angeblich haben sie kein AGR und auf Bildern erkenne ich auch keins.
Beiträge von MTGL
-
-
Den gibt es: Batterie abklemmen.
-
Die 40€ sind leider der Standard beim FOH. Da hat er nicht gelogen. Dazu gibt es hier einige Beiträge und auch ich kann es durch meine Eltern bestätigen.
-
Meinst du Designstahlfelgen?
-
Ford baut halt einfach gute Fahrwerke und der Mondeo ist eine Klasse über dem Astra angesiedelt, was auch so Neckigkeiten wie eine Einzelradaufhängung mit sich bringt. Ich merke heute immer noch den Unterschied zum Vectra C, auch wenn der beim Mondeo noch größer sein dürfte.
-
-
Meiner startet mal beim treten der Kupplung und dann wieder erst beim Loslassen am Schleifpunkt. Eine Logik dahinter konnte ich noch nicht erkennen (Stellung Kurbelwelle?). Im Normalfall ist S/S bei mir aber aus.
-
Ich habe/hatte Drehzahlschwankungen bis +/-250 U/min in Verbindung mit leichten bis starken Vibrationen. Oft war es nach einem Gasstoß besser, aber zuletzt half auch das nichts mehr. Bis jetzt ist es nach der Reinigung nicht wieder aufgetreten.
-
Ich habe hier einen Beitrag dazu geschrieben. Bei mir war der Ansaugtrakt total verölt bzw. mit Ölkohle zugesetzt. Das könnte auch dein Problem sein: Sporadisches Ruckeln nach dem Anlassen, Öl im Ansaugtrakt
-
Man kann es mit einem Diagnosegerät auch nicht deaktivieren. Warum wurde ja bereits ausgeführt.