Opel Astra - 150 PS mit/ohne S/S ruckelt

  • Mir ist es egal wer was kauft aber das Ruckelthema ist mit dem 1,4lT eben verbunden/angehaftet (Suchmaschine google)
    mir ist ehlich gesagt die Zeit zu schade über das Thema hier weiter zu diskutieren

  • Ja ist natürlich schön das man nun 2019 sich hier hinstellen kann und das weiß. :thumbup: Das hilft den wirklich Betroffenen unglaublich weiter.
    Aber Danke das du dich ausklingst mach es gut...

    Meine Fahrzeuge:
    Astra K 5-Türer Innovation B14XFL / Azurblau / Keyless Open / Intellilux / Intellilinx / Rückfahrkamera / AGR Memorysitze / u.v.m. [Blockierte Grafik: http://www.astra-g.de/images/smilies/icon_biggrin.gif]
    Astra G Cabrio Bertone Z22SE / Mirage / Klimaautomatik / Sitzheizung / Xenon / Automatik Verdeck / Lederausstatung

  • ich bin der Meinung man sollte dieses Thema hier schließen. Es kommt schon seit langer Zeit nicht wirklich was konstruktives dazu. Thema beenden und nur noch zum Lesen, das wäre das beste. Immer wenn ich hier reinschaue lese ich nur seitenweise mutmaßungen, anfeindungen, besserwisser und eingeschnappte leberwürste.
    Können wir bitte zum eigentlichen Thema zurückkommen oder wie gesagt das Thema abschließen?

  • Ein Richtig guter Beitrag zum Thema wäre zum Beispiel wenn @Astra@BM das Aktenzeichen seines Rechtsstreites hier veröffentlichen würde.


    Nicht das ich ihm keinen Glauben schenke, im Gegenteil, aber das wäre vielleicht für zwei, drei Leute hier extrem hilfreich!

    Von der Gattin: Astra K Sports Tourer Edition 1.4 125PS - mit ein, zwei Extras (MY16) - Silber
    Meiner: Astra K Limo Innovation 1.4 150(185) PS - fast alles drin (MY17) - Schwarz - Bilstein B12 pro kit

  • Ist für die Anwälte der anderen Geschädigten, soweit sie denn so einen langen Atem wie Du haben, sicher interessant. Sicher ist das ein Urteil zu Deinem Fall, jedoch ist es manchmal für einen Richter erleuchtend wenn es gleichartige Fälle gibt, die Kollegen wie auch immer entschieden haben.


    In diesem Fall, Gott sei Dank pro Kunde, und damit durchaus hilfreich bei der Urteilsfindung.


    Es ist ja unumstritten das es einige 1.4er gibt, die Macken haben bzw. den Heldentot gestorben sind. Mit dem Urteil im Gepäck werden vielleicht die Aussichten der anderen Geschädigten besser!


    Das ist ja das doofe in D bzw. der EU das das mit den Sammelklagen noch so ungar ist. Was wäre das für ein Spaß gewesen wenn die Problemfälle allein aus diesem Forum gemeinsam eine Klage angestrebt hätten.


    In diesem Sinne, ich denke Dein Urteil kann durchaus helfen. Das Gutachten, nun ja, das ist tatsächlich dann eher "persönlich".

    Von der Gattin: Astra K Sports Tourer Edition 1.4 125PS - mit ein, zwei Extras (MY16) - Silber
    Meiner: Astra K Limo Innovation 1.4 150(185) PS - fast alles drin (MY17) - Schwarz - Bilstein B12 pro kit

  • Das ist es eben. Das Urteil enthält auch viele Namen von Opel Mitarbeitern usw. Daher ist das schon nicht ganz easy.
    Ich habe mal paar Auszüge aus dem Gutachten angehangen.


    Das beste ist, der Wagen wird vom Händler schon wieder zum Verkauf angeboten. :m0039:
    Die arme Sau, die diesen Wagen kaufen wird.


    So...dann habt ihr was zum studieren.

  • Das ist es eben. Das Urteil enthält auch viele Namen von Opel Mitarbeitern usw. Daher ist das schon nicht ganz easy.
    Ich habe mal paar Auszüge aus dem Gutachten angehangen.


    Das beste ist, der Wagen wird vom Händler schon wieder zum Verkauf angeboten. :m0039:
    Die arme Sau, die diesen Wagen kaufen wird.


    So...dann habt ihr was zum studieren.

    das schlimme ist ja der Händler hat ja vermutlich die Erstattung abgewickelt und nicht opel der bleibt ja auf dem scheiß sitzen finde das echt heftig da kann ja so ein kleiner FOH kaputt gehen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+