@Maddin 1901
Hast Du schon mal im verbotenen Buch für Dein Infotainmentsystem nachgesehen?
Falls es nicht gedruckt vorliegen sollte: Opel Betriebsanleitungen
@Maddin 1901
Hast Du schon mal im verbotenen Buch für Dein Infotainmentsystem nachgesehen?
Falls es nicht gedruckt vorliegen sollte: Opel Betriebsanleitungen
Und ich dachte immer, dass beim FL nicht angelernt werden muss.
Ich habe extra noch mal quer gelesen um herauszufinden, was Dich getriggert haben könnte und bin auf folgendes gestoßen:
- eine Meinung zur Wartung, die ich nicht teile
- etwas Herumpöbelei um Anfänger und Profis
- einen Igel in der Tasche wegen eines KV vom FOH
Das alles sei Dir unbenommen.
Und viel mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
Ist wohl nicht nur inhaltlich schwierig.
Ist das fetten der Stehbolzen nicht eine schlechte Idee?
Das Gewinde darf ruhig ein bisschen Fett vertragen.
Der Konus muss aber fettfrei bleiben.
Und was möchtest Du uns mit Deinem Zitat meines Beitrags mitteilen?
In diesem Fall habe ich keine guten Neuigkeiten.
Im bei Rial herunterladbaren Gutachten gibt es keine Freigabe für den K, weder als 5-Türer noch als ST.
Wie hast du denn das richtige Drehmoment angezogen, wenn die Parkbremse nicht angezogen war?
Er hat einen
Keil untergelegt
und wegen
aber durch den Schlagschrauber ist das gegangen
möglicherweise auf einen Drehmomentschlüssel verzichtet.
Kann es sein, dass die Räder schon etwas älter sind?
Ich finde sie sowohl bei Rial als auch auf einem Portal meiner Wahl nicht (mehr).
Wie heißen sie denn?
Hintergrund meiner Frage:
Ich würde dann das aktuelle Gutachten suchen, finden und hier anhängen.
1700-1800€🤣🤣
Was gibt es denn da zu lachen?
Teile: teuer
Zeit: viel und teuer, immerhin muss dafür das Getriebe raus.